vw teilemarkt

Ipod umsonst

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

! VORWEG: bitte benutzt immer diesen link hier : >> LINK GELÖSCHT << ! damit helft ihr mir gleich auch .. danke euch !

Hi,
ich beschäftige mich jetzt schon seit heute mittag mit diesem Thema und konnte es auch nicht so recht glauben. Aber als ich so viele Beweise im Internet und so viele positive Berichte gelesen hab, hab ich mich entschlossen, das auch mal zu versuchen. En Nachbar von mir hat bei der AKtion schon en ipod gewonnen!

Jeder wird jetzt denken - Ist doch sowieso nur ein billiger Fake!
"Nein, das ist es auf keinen Fall - dieses System der Werbung wird schon seit vielen Jahren in Amerika erfolgreich angewendet. Es mag zwar auf den ersten Blick unseriös erscheinen, ist es aber auf keinen Fall. Die Firma freepay hat bereits in Amerika einen sehr hohen Bekanntheitsgrad erreicht und möchte nun auch andere Länder mit diesem System erobern.

ICH VERSPRECHE EUCH, DASS DAS KEIN SCHNEEBALSYSTEM IST, WIE ES ALLE GLAUBEN!(siehe Link unten)
Und so gehts:

1. folgt diesem link: klick

2. Gebt eure E-Mail-Adresse und euer Passwort ein.

( 3. Schaut in eurem Postverzeichnis nach )

4. Nehmt ein Angebot wahr
GENAU AN DIESEM PUNKT FÄNGT BEI EUCH WOHL DIE SKEPSIS AN. WENN IHR ALLERDINGS EIN VERNÜNFTIGES ANGEBOT NEHMT, MÜSST IHR AUCH WIRKLICH KEIN GELD BEZAHLEN.
Ich würde das Angebot von LINK GELÖSCHT empfehlen, denn dort könnt ihr euch mit diesem Gutscheinkode; "------" 7 Euro sparen...

5. Wartet 2-3 Tage, bis bei euch unter "Status" (den Status könnt ihr ueber einen Link abrufen, der euch zugemailt wird!( steht, dass das Angebot erfüllt wurde.

6. Kündigt das Abo bei LINK GELÖSCHT . Daführ habt ihr 30 Tage zeit.

7. Jetzt werbt so viele Leute wie möglich, damit sie auch mitmachen ..

8. Freut euch auf euren iPod!

Das klappt echt! - ein Freund hats auch schon gemacht .. echt hammergeil und ich will einen haben - also bitte tut mir und euch den Gefallen und meldet euch hier an ! und glaubt mir .. dabei entstehen auch keine kosten - ich machs ja selbst gerade

mfg,
morepp
also ich muss 5 member werben und dann bekomm ich nen ipod! also plz helft mir und holt euch euern eigenen Ipod!

Nochmal: unter diesem Link könnt ihr euch anmelden:
LINK GELÖSCHT
Wers immer noch nicht glaubt, schaut hier, dort sind schon die Ipods angekommen:
LINK GELÖSCHT

Falls ihr noch fragen habt, schreibt mir eine E-MAil: EMAIL GELÖSCHT, oder ISQ ---


-- bearbeitet von grashalm --



Also.......meine Meinung dazu.

Sehr unglaubwürdig!
Du hast dich heute hier angemeldet, um diese "tolle" Nachricht mit uns zu teilen.
Wenn du jetzt schon seit mehreren Monaten Mitglied hier wärst und nicht so einfach eingemeldet und mal eben diesen einen Thread gemacht hättest, dann wäre das ganze etwas glaubwürdiger.

Aber so....... nein danke!

Gruß
reiser81


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N



aaaaaaaaaaaaaalso herr oder frau morepp. Du bist wirklich nicht der erste mit diesem Thread. Sowie sieht man die zur Zeit überall in allen Foren.

Und wenn du wirklich glaubst, dass dies kein Schneeballsystem ist, dann hast du vielleicht recht, aber trotzdem ist das eine ganz üble Masche, die da abgezogen wird. Der Betreiber, der die iPods verspricht, handelt mit euren Daten (Adressen, Telefonnummer, Email, usw.) Der kann sich da hundert iPods mit leisten und dass du einen bekommst ist noch nicht mal sicher!

Eines ist aber klar: man holt sich mit der Eingabe seiner Daten eine Menge ärger ein!



lasst es bitte! Dieser Spam nervt mich einfach nur! Ich habe keine Lust mehr diese Beiträge zu löschen, in der Zeit könnte ich echt was besseres machen!


ps: danke ExportRacer für den Hinweis



gelöschtes Mitglied

    Zitat grashalm: &quot;Ich habe keine Lust mehr diese Beiträge zu löschen, in der Zeit könnte ich echt was besseres machen!&quot; Zitat ende.

    Du, tu uns doch bitte trotzdem den gefallen und lösch den Thread.
    Ist doch eh Sinnlos und Unverständlich!

    Gruß Micha


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    ne, ich will, dass alle, die auch dran gedacht haben einen solchen beitrag zu schreiben, meine meinung dazu lesen


    gelöschtes Mitglied

      Ach so, ok, verstehe...

      Gruß Micha


      gelöschtes Mitglied

        also eigentlich solte man diese leute in einer liste im internet anprangern dass keiner drauf frinfällt aber es sind mittlerweile millionen ärsche unterwegs die so einen scheiss machen! aber du könntest ja den thread schliessen!

        greetz Flo


        gelöschtes Mitglied

          Aber ich find's unmöglich das sich dann noch solche leute in irgendwelche Foren anmelden und da noch so einen scheiß veranstalten. Unglaublich sowas!


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          grashalm's Polo 6N

          ok, schliesse ich den thread...


          falls mal wieder so ein schwachsinniger thread kommt, könnt ihr auf diesen verweisen...





          -- Thread geschlossen --



          Antworten erstellen