vw teilemarkt

alte scheiße...schaut euch das an

z3us
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8003618025&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


seht euch das mal an.für alle denen das rechtsdrehende motorenöl nich mehr passt.

un lest euch die beiträge dazu durch



was es nich alles gibt


Übersicht: 4 Gebote

LOL

allein die beschreibung würde mir schon zu denken geben



z3us
  • Themenstarter

Frage: Hi! Wenn ich zur Zeit meine Freundin anschaue dreht sich bei mir der Magen um. (Drehrichtung lässt sich unter einem Hydroden-Pektoskop feststellen). Kann ich dies durch die einnahme eures Öls verhindern bzw. durch eine erhöhte Dosierung bei meiner Freundin, den Magenrotationseffekt bei ihr herstellen.
05.10.05
Antwort: Einnehmen bitte nicht. Vielleicht hilft es wenn du Sie 2 x täglich mit unserem Motoröl masierst, denn es vergrößert und strafft den Busen, reduziert den Bauchspeck, lässt den Arsch knackig werden und verlängert die Beine bis hinauf zum Haaransatz.


linksdrehendes öl? was geht?

" nahe der Höhle von Alibaba mit den 40 Räubern gefördert wird"


*rofl* Das beste davon sind immer noch die Antworten auf die Fragen ^^


lol die fragen/antworten sind echt zu geil


gelöschtes Mitglied

    was die leutz sich alles andrehen lassen....nich zu glauben


    wenn man dem deiwl mal was zeigt wird gleich zur riesen lachparade is ja auch zu geil der scheis

    alle 500 km tank leerpumpen damit der nicht überläuft



    gelöschtes Mitglied

      loool, zu geil!


      Und es gibt auch noch welche die da mitbieten. Die sind bestimmt auch der meinung, dass es mehr rechte Kurven gibt als linke...


      Wer gibt denn für so einen Blödsinn 27,50€ aus?

      Die Leute sind schon manchmal dämlich...


      Bei eBay hat mal jemand eine "Standheizung" verkauft. Mit Einbauanleitung und Montagematerial etc. Naja für Standheizungsübliche Preise allerdings auch.
      Der Witz an der Sache es war ein Reisefön mit Zeitschaltuhr und Adapter für den Zigarettenanstecker ! Das krasse an der Sache : Er hat den Text so schön formuliert das es keiner gecheckt hat und viele geboten haben. Er wurde dann wegen Betrug angezeigt - bekam aber logischerweise keine Schuld...


      wow cool des muss ich ham
      wer bitte kauft sowas?

      der text zum tot


      bei Ebay hat auch einer mal en
      Wireless LAN kabel angeboten ^^


      oh mann! Das< ist echt mal witzig...
      Wie dermaßen krank auch diese Fragen und kommentare sind!
      den verkäufer sollte man mal


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen