vw teilemarkt

Beige Innenaustattung Schwarzer Polo?

aggrospeed
  • Themenstarter

Da ich ja gerade dabei bin mein Kofferraum neu zu beziehen und die Idee mit dem Kunstleder ein reinfall war, hab ich mich für Teppich/Filz entschieden. Wollte dann erst schwarz nehmen, hab mich dann aber zu Beige hinreißen lassen, da mir der Farbton sehr gut gefällt. Hab also Beige für den Kofferraumausbau bestellt.

Nun hatte ich schon überlegt wie das wohl aussehen würde wenn ich Beige Schonbezüge kaufen würde. Habt ihr Bilder davon wie das aussieht bei nem Schwarzen Polo?

Oder was haltet ihr so generell davon? Sieht doch bestimmt nicht schlecht aus mit Beiger Innenaustattung



Also ich glaub das sieht bestimmt gut aus! Ich mag die Farbe auch sehr gern! Hab auch schon öfter schwarze autos mit beige ausstattung gesehen.. Ich fands schick.


gelöschtes Mitglied

    Also Schwarz/Beige ist meine Traumkombination. Find das sieht echt stark aus.
    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Hallo ,
      Farbe an sich ist nicht schlecht aber Sitzbezüge sind was für den Popo .

      Würde mir sowas nicht rein machen das verschandelt einen Wagen nur ...

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        würtd ich nict so sagen.ist halt geschmackssache.gute bezüge können auch gut aussehen, vor allem, wenn der kofferraum auch ind er farbe ist.sieht bestimmt nicht schlecht aus


        Hi!Beige is eine total geile Farbe,gefällt mir auch,aber ich find das passt nicht so in ein schwarzes Auto.Aber alles Geschmacksache,dem einem gefällt es so,dem anderen gefällt es halt so.Hier wird ja nach der Meinung gefragt. Gruß Mathias.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen