vw teilemarkt

Frage an alle Subwoofer spezis

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

und noch eins Bild:



vw_polo_6n_2_gross.j
vw_polo_6n_2_gross.j

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

HI,

will mir jetzt im Winter meinen Kofferraum ausbauen. Ein Subwoofer soll es sein!

Jetzt hab ich was bei eBay entdeckt was mir gefällt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4587791869&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Da steht jetzt aber "Subwoofer für Bassreflexgehäuse", ist der Woofer nur ein Gehäuse ausgelegt?

Dann ich will es so Ausbauen wie mein Kumpel:


vw_polo_6n_1_gross.j
vw_polo_6n_1_gross.j

Den kann man auch in nem geschlossenen oder Bassreflex verbauen. Einfach mit den angegebenen TSPs und den kostenlosen programmen WinISD oder BassCAD das Volumen berechnen lassen.



für dein vorhaben und den sub kann man scho grünes licht geben


Wenn er sich nicht sicher ist soll er sich lieber nen Händelr suchen und den mal anhören, nicht dass er ihm später nicht gefällt.


rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Der Subwoofer von Focal ist schon ganz ordentlich. Hab ja auch meine 16er Boxen von Focal! Ich wollte nur wissen ob es unterschiedliche Woofer gibt. Welche für ein Gehäuse und welche für ohne !


Ups dieser Beitrag hätte eh nicht hier rein sollen... war etwas zu schnell :(


gelöschtes Mitglied

    die focal-woofer sind echt gut!
    mach dich mal noch n bissl über die einsatzbereiche kundig.

    aber generell würde ich sagen, ist das n schicker woofer...


    Also die meisten Subs sind für Gehäuse konzipiert! Das heißt entweder geschlossen/Bassreflex oder Bandpass!
    Dann gibt es noch die sogenannten freeair Subs mit welchen in der Regel aber nicht soviel Druck Lautstärke erzeugt wird!
    Am lautesten und am druckvollsten wirst du mit nem BR oder BP Gehäuse!

    Mfg Gabba



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen