vw teilemarkt

Rückleuchten/ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab ich grad durch zufall entdeckt, finde die aber nicht schwarz sondern eher chrom, oder es leigt am foto, aber die haben schon was, aber auch irgendwie en bisschen asi

obwol schwarze rückleuchten normal nicht so mein fall sind..

eure meinung ?
http://cgi.ebay.de/Schwarze-Rueckleuchten-VW-Polo-6N-EXTREM-TUNING_W0QQitemZ8012834177QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



danke!

mfg!



Sieht irgendwie "Spacig" aus

Müsste man mal an nem Polo sehen....aba an nem schwarzen würden die bestimmt geil rüber kommen!


gelöschtes Mitglied

    mh glaub das kommt auf die farbe des polos und aufs gesamtkonzept an.

    so hauen die mich jetz nich wirklich vom hocker..

    greetz, J-Low



    Hi!Die Dinger find ich nicht so dolle.Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      naja lasierte lass die finger davon... hab zwar auch so schwarze wurden aber geflutet und obs dir das wert ist must du selbst entscheiden. find schwarze heckleuchten an schwarzen autos nur geil.


      Ich finde DIESE Rückleuchten sau geil.
      http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-SCHWARZ-STYLE-POLO-4-6N-NEU-80706_W0QQitemZ8010069750QQcategoryZ72705QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Nur auch sau teuer!

      Kennt ihr nen Shop/Anbieter, wo ich die selben vielleicht zu nem anderen Preis bekomme?

      MfG

      Denyo


      @Polo 6N@Tuning
      Son lasiertes Ebay Zeugs mir Pseudo ABE.
      Lass besser die Finger weg.Hatte sowas auch mal.Nur Stress weil die meisten originale ankaufen und dann lasieren.Auf dem Foto "blink" und aus dem Karton,einlackierte Fliegen,Dreck u.ä.Ausserdem waren die so alt das beim anziehen der Schrauben alles abbrach.Ich meine nicht diesen Verkäufer!War jemand anders.Nur wie die vorher aussahen weisste nicht.Kumpel hat das fett Kohle gekostet als er damit rumgefahren ist.Lasiert ist eh verboten.Und die Cops drücken keine Augen mehr zu.Tip:Besser mal bei INPRO,Raid o.ä gucken.Oder Girlie nett zum Essen einladen
      Greetz O.


      denke auch das es da mit den grünen streß geben wird. egal ob E-prüfzeichen sichtbar oda nett. aba wie sihets überhaupt mit den reflecktoren aus.? siehe viele die sich die "Katzenaugen" dann noch drunter kleben müssen weil die alten ihren zweck nicht mehr erfüllen. und das kommt dann nciht so cool finde ich


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen