vw teilemarkt

Cars vs. Humans

**ECKE**
  • Themenstarter

Eigentlich ist es ehr weniger lustig,sonder einfach mal nur sehr krass anzusehen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • PS:NIX FÜR SCHWACHE NERFEN!

    **MFG**



  • gelöschtes Mitglied

      krass mehr kann ich dazu nicht sagen


      gelöschtes Mitglied

        ist das derb!



        Ach du scheisse
        Wie krass is das denn bei dem F1 Rennen, oder was auch immer, wos den typen in stücke reisst...


        Einfach nur saumäßig brutal. Wat kann denn son kleines Menschlein gegen mehr als 800 kg Blech, Glas und Plastik entgegensetzen? :(

        heftig


        ..........AUA.......
        teilweise aber auch selber Schuld...


        heftig...
        sass hier grad fassungslos vor dem bildschirm!
        aber bei den rallys sind die leute das auch selber schuld! wer das mal im tv gesehen hat, wie die da teilweise echt haarscharf an den leuten vorbeidriften...


        boah das ist ja echt krass.
        da werd ich bestimmt noch mal dran denken, wenn ich das nächste mal zur rallye geh. da sollten die leute mal drunter liegen, die immer nur hingehen um unfälle zu sehen.


        Tut mir leid will kein Spielverderber sein oder sowas aber sowas gehört nicht in die Rubrik ``Witziges``ùnd finde auch dass sowas allgemein nicht hier hin gehört!
        Wer selber schon mal angefahren worden ist,wird das bestätigen können!



        Ich habs die ersten Sekunden angeguckt und habs sofort wieder ausgemacht...sowas muss ich nich sehen....das zu Krass!


        Voll heftig, aber das Lied is geil!


        gelöschtes Mitglied

          Das Video is echt ganz übel...Aber weiß einer wie das Lied heißt? Das will ich haben...


          gelöschtes Mitglied

            jo, krasse sachen dabei, aber unter witziges gehört das ja echt mal nicht!

            wie heisst das Lied ?


            mfg!


            AUA

            abartig....


            auch du sch.......
            habe es fast selber erleben muessen
            deutschlandrally dieses jahr im dhrontal
            armin schwarz hat die kurve zu sehr geschnitten und ist verdammtdicht an uns vorbei voll in die absperrung und wir hatten dahinter gessese da hat ich echt schiss

            heftig heftig


            das ist echt heftig das video, aber manche leute sind auch echt selber schuld wie die da stehen!


            gelöschtes Mitglied

              krass


              heftig heftig heftig


              Ich versteh eh nicht warum die Leute bei ner Rally umbedingt auf der Straße rumstehen müssen ...


              Das ist schon sehr hfetig


              Der Streckenposten auf der F1 Strecke,
              dens zerfetzt - heftigst!


              Antworten erstellen