vw teilemarkt

zündplus?!

kai1312
  • Themenstarter

gudde leute, ma ne frage.

wollte mir einen extra sicherrungskasten montieren da meine voll überlastet ist.dafür ziehe ich eine neues kabel von der batterie aus (10 mm dick),damit ich aber nicht dauer plus habe wollte ich fragen ob ich nen 100 Ampere relias zwischen zündplus und dauerplus packen kann (das neue dauerpluskabel für extra sicherrungskasten) , so dass der dauerplus nur durchgeschaltet wird sobald ich zündung anmache?!

habe nebelscheinwerfer an das kippenanzünder plus gepackt...wenn ich nun nebels an habe und musik aufdrehe knallt die sicherrung raus,genauso bei der unterboden beleuchtung weil die mit an den standlichtern drann hängt...brauche deshalb nen neuen sicherrungs kasten wo ich neu verteile!

und wenn ich alles ans zündplus ohne relais packen würde würd mir das dünne kabelchen durchbrennen!

ist das zündplus kabel was zum radio geht abgesichert?

danke euch...



Das mit dem Relais kannst du machen! Und ja, alles im Auto is abgesichert, auch das Radio!


aber wenn ich mal fragen darf... is es nicht besser, wenn man etwas mehr die teile verteilt... ich meine das radio braucht saft, is extra abgesichert,... standlicht braucht saft, is extra abgesichert,... Zigi hängt mit dem Radio an einer sicherung dran,... Nebels brauchen saft, können richtig probleme machen, wenn sie zuviel ziehen,.. aber in der regel auch extra abgesichert...

da is doch die frage, welche sicherung rauscht dir da druch, und is der verbraucher evtl nicht mehr in ordnung....weil bei sowas würde ich auf falsche sicherung im kasten tippen oder auf defekten verbraucher....

mfg



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm nebel? nachgerüstet? wieso hasde die dann nich an die sicherung gehangen, die ab werk dafür vorgesehen is?

ubb hm is im sicherungskasten alles belegt? wenn nich nimm da doch ein freien platz ....


Antworten erstellen