vw teilemarkt

Sony XPLOD XM 504Z

ToXiC
  • Themenstarter

hi
hab ma paar frage!
stimmt bei dieser endstufe das preis-leistungs verhältnis?
ich wollt damit zwei ovallautsprecher und n sub betreiben, was haltet ihr von der endstufe?
kaufen?
net kaufen?

danke schon ma

mfg ToXiC



ToXiC
  • Themenstarter
ToXiC
  • Themenstarter

oder ne nummer größer!
da is der preis auch noch vertretbar!
oder?
oder net?
http://cgi.ebay.de/SONY-XM-4060-GTX-Verstaerker-Car-Hifi-4-3-Kanal-OVP_W0QQitemZ4587202790QQcategoryZ57302QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi,

ich kann nun nichts genaus zu dem amp sagen, da ich sie noch nie gehört/gesehen habe. aber allgemein denke ich, dass du bei sony nichts falsch machst.

was ich nur denke ist, dass ich dann gleich die 5 euro mehr ausgeben würde und die größere nehmen würde. einerseits reicht die kleine für ein normales system aus, die für die paar euros mehr bekommst du dann noch ein kleines polster und hast zu dem die ganzen 2 jahre gewährleistung... das wäre für mich der kaufgrund nr 1

ansonsten gibts vielleicht produktbewertungen bei ciao oder so

hoffe ich konnte dir helfen

grüße
grasi


gelöschtes Mitglied

    was möchtest du denn fürn sub damit betreiben? hast du dir mal die rms werte von den beiden endstufe angeguckt, da geht net all zuviel...

    (mal ganz davon abgesehen das sony auch nicht der ferrari im hifi bereich ist)


    Also Sony würde ich wenn es sich vermeiden lässt nicht nehmen. Gucken mal nach den üblichen verdächtigen noch: Hifonics, Rockford, Ground Zero oder zur Not auch Crunch und so.
    Der Sub den du damit betreiben willst würde mich aber auch mal interessieren. Das Teil hat doch gebrückt nur 150 Watt RMS. Da kann man nicht viel mit machen. Selbst die 60 Watt für jeden Kanal an 4 Ohm einzeln finde ich schon wenig für 6x9 Lautsprecher. Die haben meistens auch mehr.


    Mit dem richtigen Sub der nen ordentlichen Wirkngsgrad hat kann man auch mit 120 Watt was anfangen...
    Aber wie schon gesagt, würde ich an deiner Stelle etwas mehr ausgeben und mich mal nach ner ordentlichen umsehen.


    ToXiC
    • Themenstarter

    das hört sich ja so weit alles logisch an!
    danke schon ma für die tips!
    bin in der ausbildung und hab leider net so viel knete!
    da liegt meine schmertzgrenze bei ca. 80 euro
    für n amp!
    da muss ich irgendwie einen kompromis finden!
    hab auch schon an carpower by monacor gedacht!
    die sind ja auch net schlecht!

    neben bei, mir is ein guter sound wichtiger, als die lautstärke!

    aslo , wenn einer einen produkttip hat, immer her damit!

    mfg ToXiC!


    Wenn du wirklich primär Wert auf nen guten Sound legst, mußt du wohl mit mehr als 80 Euro rechnen. Wenn du Glück hast bekommst du mal ein gutes Schnäppchen auf ebay. Aber bei 80 Euro fällt mir spontan nichts ein was einen soundtechnisch vom Hocker reißt.



    ToXiC
    • Themenstarter
    ToXiC
    • Themenstarter

    Ich würde wohl zur Carpower greifen.


    polotreff.de
    #13 - 08.11.2005xplod 504z daten sony xplod xm 504z sony xplod xm-504z sony xplod xm 504 z sony xplod power amplifier xm 504z anleitung anleitung xplod endstufe xm-504z xplöd sony xplod verstärker xm504z daten sony xplod xm-504z endstufe sony xplod xm 150 sony xplod preis xplod xm-504z xplod xm-504z neupreis xplöd xm-504z test sony xplod xm504z neupreis sony xplod xm-504z xplod xm504z bedienungsanleitung sony xm 504z tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/8000/8485_1.jpg sony xplode datenblatt
    Antworten erstellen