vw teilemarkt

M Spiegel Hilfe!

Mad_86C
  • Themenstarter

Hi Leute. Habe seid Wochen M-Look Spiegel am Polo.
Sind auch die passgenauen Adapterplatten dran, aber irgendwie is der Spiegel auf der Fahrerseite höher als der auf der Beifahrerseite...ich hoffe ihr versteht was ich meine, er is quasi schief/schräg. Wodran liegt das?
Habe schon versucht und die Schrauben verstellt aber das bringt nix....



das selbe prob. hab ich auch. sind deine auch von raid hp. wüsste auch gerne an was das liegt!


Mad_86C
  • Themenstarter

richtig habe raid spiegel dran...ich weiß echt nimmer was ich machn soll...verdammt. aber ich bin im überlegen ob ich mir etz tropfenspiegel hole...



gelöschtes Mitglied

    is "normal"
    is bei mir genauso..


    also kann nur für den 6n sprechen...
    da sind die gleich. kenne das sonst nur von fk, dass die nicht gleich hoch sind, schräg etc...
    liegt aber nur an der adapterplatte! schau die mal genauer an: bei der einen ist die auflagefläche weiter aussen...
    beheban kann man das, indem man sich nen satz englische bestellt, und dann kan man auch auswählen welchen typ man dranbaut.


    Mad_86C
    • Themenstarter

    wo gibt es diese "englischen" adapterplatten?


    mal beim hersteller nachfragene...


    statt andere Adapterplatten würd ich mir andere Spiegel holen ... nur so als Vorschlag


    gelöschtes Mitglied

      JOM Racing Mirror 2 passen 100 % besser als alles andere



      jo die JOM sind gut, vorallem weil es keine häßliche, tausendmal zu große adapterplatte gibt! ("Platte" entspricht von der größe der originalen)


      Mad_86C
      • Themenstarter

      Tropfenspiegel sind in Planung.
      Folgende Mail erhielt ich gestern von Raid:

      " Hallo,
      das Problem ist Bauart bedingt und nur so durch den TÜV freigegeben. Der Spiegel muss höher stehen, damit das Sichtfeld ausreichend ist. Leider gibt es keine Möglichkeit das zu ändern. "


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen