vw teilemarkt

AKX Fahrwerke von FK

polo_87
  • Themenstarter

meine frage ist kann man sich son fahrwerk kaufen

bringt das was oder ist das auch nur son billig teil wie aus ebay wie man es hier öfters hört?


wie siehts mit eintagen aus , geht das problemlos bei 60/40 mit standart bereifung

gruß sven



hi!
des is ne gut frage! wollt mir des nämlich anfang nächsten jahres auch kaufen.....
also, wer kann helfen?
mfg


gelöschtes Mitglied

    Also,ich hab das akx von fk drin...Straßenlage ist ok...Aber es quitscht hinten wie sau,und das bei jeder bodenwelle oder jedem loch in der straße...es ist auch noch ziemlich weit runter gegangen...also statt 60/40 hab ich etwa 70/70....Also ich würde es mir nie wieder kaufen,lieber nen bißchen mehr geld für nen anständiges gewinde ausgeben



    noch tiefer is doch praktisch!
    aber ich hab grad gesehen, dass wir zwei des gleiche "problem" haben! beide nur 14" reifen mit 185 breite.... und dann sieht des so tief scho weng komisch aus.... seh ich ein! naja, vielleicht bekommt meiner mal neue reifen, wenn ich groß bin und bei antenne bayern oder radio psr gewinn!


    gelöschtes Mitglied

      Fahrwekr ist ok, wer nicht unbedingt gleich so viel geld für nen Gewinde ausgeben will. Ich hab eins drin und sitz perfekt ...


      gelöschtes Mitglied

        also ich kann nur sagen, zahl bissl mehr u du hast mehr davon!

        mein gewinde is 100%ig!


        Ich hab mir grad eins bestellt für meinen Winter-Polo. Wurde mir empfohlen! Abwarten! Sag euch dann bescheid.


        Antworten erstellen