vw teilemarkt

was haltet ihr von diesen spiegeln

benny
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8011562206&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Persönlich finde ich die häßlich .

    Sieht einfach nicht zum Polo aus .

    Hatte auch mal M3 Spiegel dran aber dan sind die wieder gegen Serienspiegel getauscht worden .

    Paßgenauigkeit war für den arsch und der Beifahrerspiegel war kürzer als der Fahrerspiegel ,
    soll aber normal sein .

    Serie ist immer noch am besten ...

    "Persönliche meinung"

    mfg Stephan


    also ich hab die "einfachen" in chrom dran. kommt bei der farbe noch gut, und sieht garnicht so schlecht aus finde ich
    das mit der passgenauigkeit kann ich jetzt bei den raid verteidigen: sowohl die adapterplatten sind super passgenau mit der karosse, als auch die spiegel an der platte selbst.
    hatte davor die fk spiegel gekauft, und nach der montage und einer kurzen testfahrt gleich in den müll geschmissen.
    die platten standen ab wie eselsohren, und die bohrungen am dreieck waren so schlecht, dass der spiegel slebst schon schräg auf der platte war. nachdem mir dann auch noch das spiegelglas durch heftige vobrationen jegliches sehen verunmöglichte, hab ich die dann gleich entsorgt....



    die hab ich dran aber ohne blinker. sind für den preis top die dinger!


    gelöschtes Mitglied

      zitat bommer ,
      hatte davor die fk spiegel gekauft, und nach der montage und einer kurzen testfahrt gleich in den müll geschmissen.
      die platten standen ab wie eselsohren, und die bohrungen am dreieck waren so schlecht, dass der spiegel slebst schon schräg auf der platte war.

      Denke mal das ich diese hatte .
      Waren aber auch mist dinger .
      Und Du hast mich auch noch darauf gebracht das die unterschiedlich groß sind danach habe ich die ja direkt verkauft da mich das auf einmal störte .

      Sagte ja das es meine persönliche meinung ist.

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        wenn dann 6n2 spiegel die sind schön!


        also persönlich muss ich sagen. M3 spiel, wenn überhaupt von Jom. die passen und stehn nich wie ohren nach oben. ab NIEMALS, wirklich NIEMALS in chrom. es gibt nix hässlicheres. sorry bommer. das passt einfach sowas von gar nicht. und geht echt nich. und grad wenn man dann nix weiteres in chrom hat. sieht das aus wie so ein tankdeckel airbrush. einfach nur hässliche. meine meinung.

        also beim 6N würd ich auch die originalen dran lassen. oder vll welche vom bora oder so mit nem linken vom japan model. halt mal was selber machen und ich nur imma katalog tuning. das echt das schlimmste.

        mfg
        cassius


        hmm...siehts be mir so übel aus? :(
        also ich finds eigentlich garnicht so schlecht, zumal ich ja gewisse chromakzente bewusst gesetzt habe, mit dem VW logo, der klarglasbeleuchtung (vorne und hinten) und der antenne...
        naja...ich find noch schick


        wenns dir gefällt is ja ok. die klarglasrückleuchten sind auch nich so der hit wie ich find. geht imma noch nix über die roten 6N2 obwohl es bei dener farbe sehr schwer ist

        chrom aktzente setzen is ja schön und gut aber am 6N... sehr schlecht. da der 6N nicht so für chrom "gebaut" ist. er hat keine chrom keder an den fenstern, oder sonst wo. deswegen sehn chrom spiegel da nur so drangeklatscht aus. also ich hab noch kein auto gesehn was mit chrom M3 spiegeln gut aussah.

        wenn dann chrom an den älteren modellen, 1er-2F mit chromleisten oder so. da kann man mit chrom akzenten arbeiten.

        aba gut das muss jeder selber wissen

        mfg
        cassius



        Servus!Also ich find die ganz gut.Gruß Mathias.


        gelöschtes Mitglied

          mal wieder eine chrom-nicht-chrom-diskussion!

          sagen wir so, sowohl die sache mit dem chrom, als auch M3-spiegel sind reine geschmackssache...
          mir gefällt es persönlich au net sobesonders (beides). aber aus diesem grund sind geschmäcker ja verschieden.

          kurz ne frage zu den spiegeln:
          hat jemand von euch schonmal seine serienspiegel beheizt?
          hab das vor und wollte mal meinungen dazu hören, bzw. tipps/ideen, wie ihr das machen würdet.


          Antworten erstellen