vw teilemarkt

unfall

Wenn der nachbar aber vor seinen augen davon fährt ist es fahrerflucht und nichts anderes!
da gibts kein reden mehr bei sowas



McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hi,
mein nachbar ist mir so um 7 gegens auto gefahren als er aus der einfahrt ist und ist vor meinen augen weggefahren was meint ihr soll ich zu polizei gehen und ihn wegen fahrerflucht anzeigen oder nachher zu ihn gehen wenn er nachhause kommt und ihn drauf ansprechen PS: eigentlich ist er ein arschloch


Nicht fakeln,sofort Polizei,des gleiche ist mir vor 3 wochen passiert,geh sofort!
Hast zeugen?



naja. Ich würde fairerweise erstmal mit ihm sprechen. Ist viel kaputt ? Nachbarschaftskrieg ist nicht schön. Aber eigentlich ist er ja nicht mehr ganz sauber. Würde direkt bilder machen und mir Zeugen suchen. Und wenn er sich dumm stellt direkt Anzeigen. fahrerflucht ist ja nicht ohne...


Haste Digicam? Mache auf jeden Fall fotos zum Beweis! Ist der Schaden groß?


Hat er dich gesehen als er Fahrerflucht beging?


McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

ne ich war am fenster hat mich net gesehen meine freundin und ein kumpel waren da ich habe sogar geschlafen bin aber aufgewacht weil die alarmanlage gewarnt hat und da habe ich gesehen das der gerade rausgefahren ist also stossstange kötflügel und scheinwerfer ist kaputt zum glück gibt es alarmanlagen


Rede mit ihm, wenn er sich aber sturr stellt oder frech wird, gehst du am besten direkt wieder nach Hause und rufst die Bullen, vielleicht kommt er ja selber noch bei dir vorbei .

Ist schon scheisse von ihm, Nachbarn anfahren und abhauen.!


lieber kollege!
ich lese deine paar zeilen und muß sofort wieder loskotzen.
Genau dasselbe ist mir vor 3 Monaten passiert.
Bei mir war es so das unsere Scheißnachbarin, die uns weder grüßt noch sonstwas nettes tut, mit ihrem scheiß alten gammligen 2 er Golf mit total nutzloser Anhängerkupplung, beim rückwärts ausparken mit einem lauten bumm in das Nummerschild und die stosi reingefahren ist.
Ich muß dazusagen: Sie ist Türkin ca 35 Jahre und kann fließend deutsch.
Egal.
Sie steigt aus guckt dumm und steigt wieder ein und haut ab.
Ne andere nachbarin (die jene türkin jedoch hasst und nur nach sowas gesucht hat!) hat mich dann informiert.

Was ich dir eigentlich sagen will:
Mach nicht den selben Fehler wie ich und denke nur weil er dein nachbar ist wird er sich schon melden.
Hab den ganzen tag noch gewartet aber sie kam nicht. Ich abens hin und dann hamm wir geguckt und sie bla bla ich melde es meiner versicherung.
Habe nach drei wochen bei ihrer versicherung angerufen und die wußte von nichts.

Also ruf die bullen, las es aufnehmen und dann voll druf bis alles bezahlt ist!

Bei mir kam dann noch n gutachter von dieser drecks versicherung, obwohl der schaden nur auf 800 Euro geschätzt wurde.



Würde erst reden,wenn das nix hilft,dann Polizei.Gruß Mathias.


Ab zu den Bullen! Zeugen brauchst du keine, da man ja kleine Splitterchen an deinem Auto sicherlich nachweisen kann von dem!
Würde mich nich wundern wenn jetz Dollarzeichen in deinen Augen erscheinen


McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

er kamm eben zu mir und hat mich runtergeholt und hat gesagt das er mir gestern ins auto gefahren ist ich soll einen kostenvoranschlag machen lassen und dann zu ihn kommen dann will er entscheiden ob er es so bezahlt oder über seine versicherung laufen lassen will


gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    würde m ich darauf nicht einigen .
    Warum erst so spät ?
    Kostenvoranschlag kostet normalerweise auch was .
    Würde direkt noch eine Anzeige machen wegen Fahrerflucht .
    Nachher erzählen die das wären die nicht gewesen und das Auto von denen ist auch schon verkauft.
    Habe so viele schlechte sachen darüber gehört .
    Man sieht doch so schon das der Schaden mindestens 1000€ ist .
    Denkst du die haben das Geld so in der Tasche ?
    Anzeige fertig .
    Anwalt regelt den rest .

    Wenn man so etwas liest dann kriegt man echt Wut .
    Erst abhauen und dann irgendwann doch angst bekommen .

    Gesindel sage ich da nur ...

    mfg


    McBundyOne
    • Themenstarter
    McBundyOne's Polo 6N

    er hat mir gesagt das er es net gehört hat der mann ist ja auch schonpaar und 70


    gelöschtes Mitglied

      also lassen kvanschlag machen den würd ich ih zahlen lassen und den rest natürlich auch und dann hat sich die sache gegessen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen