vw teilemarkt

Brauche neue Angel Eyes, Hersteller?

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Nachdem ich am DO nen Unfall hatte brauch ich jetzt neue Angel Eyes. Damals gab nur die von FK. Gibt es jetzt auch welche von anderen Herstellern?



gelöschtes Mitglied
    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    weiß jemand wie hell die ringe von denen sind bzw. wie die aussehen.

    Also bei meinen von FK sieht man halt vonn die birnen leuchten und die von in pro vom golf 3 sind richtig schon durchgehend aber etwas schwächer



    hier is´n bild von meinen. hab auch die einteiligen in schwarz. firma sonar (FK)


    P1010008.JPG
    P1010008.JPG

    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    ja schaut ganz gut aus, was mich nur stört ist, dass sie unten nicht ganz durch leuchten und wenn ich mir eine motorhaubenverlängerung hinmache werden sie oben verdeckt und unten sind sie offen. nachdem die von Fk eh oben offen sind würde es bei einer MHV gar nicht stören


    es sieht mit mhv auch gut aus, hab ich auch dran gemacht.


    P1010013.JPG
    P1010013.JPG

    Schaut euch meine an


    PIC_0060.JPG
    PIC_0060.JPG

    Also ich kann nur die FK angel eyes empfehlen.
    Wenn du die von Solax nehmen willste den musste den Stecker umlöten


    SONAR, Heiko... SONAR.. so wie dieses *ping...Ping* auf U-Boten

    bei Tag UND bei Nacht sehen die erheblich besser aus als die FK Teile, finde ich.....geschmackssache,klar...

    iA finde ich die Standlichtringe aber nicht so schön.... und wenn dann nur mit Motorhaubenverlängerung....dann sehen die nicht schlecht aus...aber mit STOCK Motorhaube siehts schrottig aus....sowohl FK als auch Sonar

    kaufen kannste die auch da -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vllt können die auch was näheres dazu sagen obs die mal mit LWR gibt weil ohne iss ja mal PFUSCH !



  • gelöschtes Mitglied

      hier is ein bild von meinen (FK) is bissl unscharf, da mit handy gemacht


      @houserocker: warum hast du denn die kleinen dioden beim prüfzeichen mit angeschlossen. dadurch sehen die scheinwerfer doch viel schlechter aus...........


      polotreff.de
      #12 - 06.11.2005angel eyes hersteller
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen