vw teilemarkt

Bin neu hier

Fire_And_Ice
  • Themenstarter


Servuz Polo fahrer hier

Heiße Simon und bin 24 jahre alt, komme aus rietberg (Nordrhein-Westefalen)

Hab mir so mitte des jahres mein Polo 6N2 gekauft, mit vielen extras wie elektrisches schiebedach-fenster-spiegel, sitzheizung und so. hatte vor dem polo ein 2er golf gefahren den ich ein wenig fertig gemacht und mir es auch sehr schwer fiel ihn zu verkaufen, aber nach vielen reparaturen musste ich mich so entscheiden. Mit meinen polo bin ich super zufrieden und macht mir sehr viel spaß damit zu fahren, hab auch schon so ein paar dinge dran gemacht, wie felgen anders fahrwerk scheinwerfer und rückleuchten, ESD mit 2x76mm und anlage natürlich und es sollen noch mehr gemacht werden, hehe.

Hoffe das ich hier viel spaß haben werde und auch so ein tipps von euch bekommen könnte was man am polo noch so alles machen kann

hier noch ein bild von mein alten wagen



Bilder 016.jpg
Bilder 016.jpg

Willkommen !

wirst hier sicher Spaß haben!

Schönes Auto hast du da.


erst einmal ein herzlich willkommen

ich muss sagen, das dein polo schon ganz hübsch aussieht - nicht übertrieben.
gefällt mir!
hm, was du noch machen könntest...!?
ich würde als nächtes ne MHV (möglichst angeschweißt) und ne neue frontschürze bzw ne frontspoilerlippe.
...wären meine ideen

viel spaß hier noch, mfg icy ape



hübsch, HÜBSCH ein auto sieht nicht hübsch aus! Wenn überhaubt cool, geil oder schick.



Hi!Herzlich willkommen. Ich denke schon das ,wenn du Fragen hast einige gute Ratschläge bekommen wirst.Viel Spaß hier.Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    hey nachbar!

    viel spass hier! hoffe man sieht sich mal!

    dicken gruß aus PB nach Rietberg!

    Greetz, J-Low


    nachbar?


    das sind aber noch ein paar meter

    von mir auch nen hallo :>
    netten polo hast du da da is noch was draus zu machen .die reflektoren von den rüllis kannste ruhig abmachen und das mit den 210 top speed hab ich jetzt mal überlesen :p

    bin auch des öfteren bei dir in der nähe also in verl anzutreffen evtl sieht man sich ja


    Ich bin auch neu hier...

    Hallo an alle!

    Liebe Grüße, Sandra



    ein herzliches willkommen auch von mir ...
    viel spaß und viele antworten wünsche ich ...
    greetz


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen