vw teilemarkt

6N tunen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,
hab nen 6N BJ:98 mit nem AKV 60 PS Motor. Wie kann man den tunen ohne viel Kohle zu investieren. Hab schon nen K&N Performance Kit drin, aber was könnte man noch so machen um mehr leistung raus zu holen? z.B. anderes Steuergerät oder so?

MfG Boddl



ey wenn man sofas machen will dan spart man ein bisschen länger und holt sich einen feinen Motor! Das ganze kleinkram bringt doch garnichts Sportluftfilter ESD alles schwachsinn!

MFG
Gorby


Hi!
Moin erstmal bitte benutze nächste mal die schöne`` SUCHFUNKTION ``die uns Grasi geschickt hat, weil hier wurde schon 1000 mal gesprochen was man machen kann.
Also wenn du aus dein Auto leistung rausholen willst den musste richtig kohlen sparen mit 100-200 euro kommste nicht weit.
Du kannst Krümmer,fächer,chips tuning,gruppa a anlage die sachen kannste dir einbauen aber dann haste vll 15-20 PS mehr und biste locker mit 1000 euro dabei.
Jungs versteht doch endlich TUNING ist teuer und ist nicht mit 100 euro getan.



gelöschtes Mitglied

    Morgen ,
    lieber ein neues Auto kaufen mit mehr leistung .

    Klingt zwar krass wenn man das liest aber ich hatte alles schon hinterher .

    Erstmal 5000 DM für meinen alten Motor bezahlt damit man mehr leistung hat .

    Hinterher etliche € ausgegeben für den GTI umbau ....

    Geld juckte mich nie wirklich wenn es um so etwas geht aber ein Auto kann ein teures Hobby werden.

    Mit billig teilen kommst Du nicht weit ,vor allem bei Motorumbauten sollte man richtig investieren wenn man schon so etwas haben will ...

    Aber bitte kommt nicht mit ebay chip ...

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Jungs, so hab ich mir das schon gedacht....


    kommt jetzt halt drauf an, wieviel geld du zur verfügung hast...
    wenn du dich zb mit 20,25ps mehrleistung zufriedengibst, dann fahr zu nem tuner, und versuch dir den motor dort machen zu lassen.
    aber viele werden dich gleich abwimmeln und sagen, dass sich das bei 60ps nicht wirklich lohnt....


    Probiers mit Chiptuning!Hat ein Kumpel von mir auch gemacht.Von 60 PS auf 110 PS Für ca. 600 Euro.Gruß Mathias.


    nur durch chip tuning von 60 auf 110 ps ? wis soll das gehen ? was hat das gekostet ?


    Matze, was babbelst denn da fürn Mist? Des sicherlich nicht möglich mim Chip was zu reißen. Hab ma gesehen, dass ne richtige Fachwerkstatt ma nen neueren Diesel optimal eingestellt haben, aber da kam deutlich weniger raus.



    das mein ich doch hab mal bissle rum gestöbert und den tread auf gemacht.
    http://www.polotreff.de/html/forum.../101711.html

    lg rene


    polotreff.de
    #11 - 15.10.2007polo 6n aufmotzen
    Antworten erstellen