vw teilemarkt

Duplex anlage für 6N ?welche?

Lucky22
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mal fragen was es so an Duplex Anlagen für den 6N gibt! Welche sind gut also Sound Optik Qualität?
Brauche eine die nicht unter der serien Schürze geht da meiner zu tief dafür ist also eine Anlage wofür ich Ausschnitte machen muss, will mir noch ne Andere Schürze holen aber später!
Ach ja muss ich für eine Duplex Anlage die Abschlepöse abflexen?
So danke im vorraus!
Bitte um Antworten ist dringend!
MfG Lucky



hi,
ja klar gibts welche hab auch einen drunter
und du musst den abschlepöse muss du weg machen!

schreib doch mal an "6N grün" ne PM er verkauft doch tuning sachen!
http://www.polotreff.de/html/profi...l/688.html

mfg
marcus


Lucky22
  • Themenstarter

Ich weiß das es Duplex Anlagen für den Polo 6N gibt aber wollte eure erfahrungen hören was gut ist und was nicht!

marcusmac: was hast du den drunter(Marke) und bist du damit zu frieden und wie ist der Sound?
MfG Lucky



Lucky22
  • Themenstarter

Was haltet ihr zum Beispiel von der Duplex Anlage von Remus oder Sebering?
Gibt es die Remus Anlage nur mit dem Ovalen DTM Rohr?


Hi!
Also ich finde Duplex annlagen auch voll cool. aber die lohnen sich erst ab 75PS und aufwärts sonst sieht das scheisse aus 50 PS und Duplex
Also ich kann dir sagen Remus und Sebering sind nicht gut aber dafür teuer.
Die Remus Duplex kostet 503 euro dafür bekomme ich fast eine Gruppa A Duplex.
DIe besten Duplex sind von Supersport.


Lucky22
  • Themenstarter

Ich habe 75PS!
Was kostet den eine Supersprint Duplex gruppe A Anlage?
Und die soll besser sein alls Remus und Sebering in Sound oder was weil in Verarbeitung auf keinen Fall?
MfG Lucky


Hi!
Also das mit dem sound wird das gleich wie mit den ESD sein. Mache mal ein Remus ESD und ein Supersport ESD ran ich kann dir mit sicherheit sagen der Superpsort ist besser als der remus.
Also ich hatte mal 6NGrün gefragt und eer meinte zu mit Gruppa a anlage mit Duplex 649 euro


Lucky22
  • Themenstarter

aha mal sehen,
ich bin von supersport noch nicht so überzeugt weiß auch nicht warum vielleicht weil das nicht so ne marke ist!


Lucky22
  • Themenstarter

kann mir denn keiner irgend welche infos geben?
:(
MfG Lucky



gelöschtes Mitglied

    Remus klingt mit viiel bearbeitung villeicht nach was man nehme mich (viel viel nitro verdünnung )


    polotreff.de
    #11 - 05.11.2005duplexanlage polo 6n2 duplex anlagefür polo 6n duplex anlage polo 6n anlage für 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen