vw teilemarkt

Suche bestimmte Alarmanlage

steff79
  • Themenstarter

Hallo...

... ich will meinem 6N irgendwann in nächster Zeit ne Alarmanlage spendieren. Jedoch liest man immer wieder "Finger weg vom Billigkram" was ich ja auch durchaus verstehe...

Was ich suche, ist eine gute Alarmanlage, die ich mit dem Schließen meiner ZV scharfschalte und die mit dem Öffnen der ZV wieder aus ist. Ich möchte keine zweite Fernbedienung am Schlüssel haben und brauche meiner Meinung nach auch nicht wirklich irgendwas mit Display oder anderem Schnickschnack.

Die Alarmanlage soll losheulen, wenn sich jemand am Auto zu schaffen macht... ob ich solche Warntöne brauche, falls sich jemand auf 1m dem Wagen nähert, wage ich zu bezweifeln und Innenraumüberwachung brauche ich wohl auch nicht (es sei denn ihr kennt dafür gute Gründe)...

Danke im voraus.



gelöschtes Mitglied

    Aktualisier mal deine Bilder zur Beschreibung

    Probier es mit ner Shark.


    gelöschtes Mitglied

      Schau mal unter www.autoalarm24.de

      Kannst auch dort anrufen und mit der Fr. Wulf oder dem Herrn Krohn sprechen, beide sehr kompetent und helfen dir auf jeden Fall weiter.



      steff79
      • Themenstarter

      @Amoksen...

      ... ich weiß nicht genau was Du mit Bildern und Beschreibung meinst...

      @Topic...

      ... ich habe bei Carguard die Defender Upgrade entdeckt. Die Defender sollen ja nicht soo schlecht sein, was man so darüber liest klingt jedenfalls gut. Ich werd mich noch ein wenig damit beschäftigen...


      gelöschtes Mitglied

        @steffi: schon gut. Hab nicht Polologo sondern Poloemblem entfernt gelesen


        steff79
        • Themenstarter

        Naja... hast aber trotzdem recht... den Grill hab ich mittlerweile auch schon ausgetauscht. Muss demnächst mal neue Fotos machen und veronlinen...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen