vw teilemarkt

Windschutzscheibe Tönen!

loverboy0160
  • Themenstarter

hi
wechsele meine windschutzscheibe demnächst und wollte wissen ob man es leicht getönt haben kann!?
wieviele keil farben gibts überhaupt!?
irgendwelche tipps wären super!
danke



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    farben gibt es 3 verschiedende für den Keil .
    schwarz/grün/blau

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      3 verschiedene farben

      du kannst jede farbe nehmen die du willst,
      bei ebay gibts so dinger bestimmt auch, wo du dir die farbe selbst raussuchen kannst



      gelöschtes Mitglied

        Hallo ,
        @ White-Widower meinte damit die serienfarben die man bekommen kann in Keilfarbe .
        Falls ich mich irre entschuldige ich mich natürlich für meine Falschaussage .

        mfg


        naja... auch hier gilt wieder... geht erstmal zu deinem tüv und frag da nach...

        es darf ein bestimmter prozentanteil der Windschutzscheibe eingefärbt werden, aber alle farben sind nicht erlaubt, zb chromlike...

        in ein paar tüv stellen soll es probleme geben, weil es nicht die passende farbe hat... hier würde ich vorher mal mit dem prüfer sprechen, weil später musst du dahin und dort die Sachen kontrolieren lassen, wenn du angehalten wirst...

        also zumindest würde ich es so machen... bestellen kann man die teile glaub ich dann bei jedem folienhersteller/ Lacker

        mfg


        loverboy0160
        • Themenstarter

        danke


        polotreff.de
        #7 - 05.11.2005tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/9000/9149_1.jpg windschutzscheiben tönung windschutzscheibe verdunkeln? verdunkelung windschutzscheibe verdunkelt windschutzscheiben windschutzscheiben tönen windschutzscheibe farbe windscheibe tönen frontscheibe tönen erlaubt vw polo winschutzscheibe tönung farbe windschutzscheibe welche farbe hat meine frontscheibe windschutzscheibe tonieren verschiedene farben winschutzscheibe windschutzscheibe verdunkeln windschutzscheibe tönen
        Antworten erstellen