vw teilemarkt

Bin der nächste mit Unfall!

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

naja heute hats mal mich erwischt. weiß grad noch nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. schließlich war meine stoßstange eh schon ein bisschen zerbrochen und zerkratzt und meine haube wollte ich eh mit MHV erweitern und zerkratzt war die auch. naja das geld kann ich mir jetzt schon mal sparen. Zahlt ja jetzt seine Versicherung. Werde erst mal schön laut Gutachten die Kohle für die original Teile kassieren und dann mir wieder eine Rieger Front anbauen. Den Leihwagen werde ich auch nicht in Anspruch nehmen da ich im autohaus arbeite

So ein Chrysler hat heute gemeint er muss an der Verkehrinsel wenden. Naja er hat mich übersehen und ich bin ihm rein. War nicht zu schnell und hab noch gebremst. Also er hat 100 % Schuld *fg*



CIMG0049.JPG
CIMG0049.JPG

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

und noch eins


CIMG0062.JPG
CIMG0062.JPG

autsch, das sieht teuer aus, da wird wohl auch wat verzogen sein... naja, solange du kein schuld hast du einsacken kannst



Glück im Unglück würde ich mal sagen.
Aber so ein Unfall ist immer irgendwie scheiße!
:( :'(


Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

also verzogen is zum glück nix. nur die rieger front ist halt bloß 10 monate alt geworden, aber egal die war eh scho im sack. etz wird erst mal kassiert und dann gepimpt *fg*


hammer ist das Rost ?


Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

ja der Träger is angerostet. Is aber etz auch egal. kommt eh ein neuer dran


gelöschtes Mitglied

    was macht ihr denn alle?!

    heftig, hoffentlich bleib ich verschont

    greetz, j-low


    servus, jedenfalls kann man deinen wieder rep.... meiner is ja voll deppert :'( :'( CYA



    gelöschtes Mitglied

      Ohman, Andy, was machst du denn?

      Schaut böse aus.. wo ist das denn passiert?

      Weißt du, dass ich dich im Mai noch in Erlangen gesehen hab? War damals in der Berufsschule (Drausnikstraße), wo ich noch in N meine Ausbildung gemacht hab und dachte mir, watn geiler Polo
      Dat KZ hab ich mir gemerkt ^^

      Was machst du bei den Angels? Machste das über die Glasversicherung? weil sind ja nich Originale.. ne?


      gelöschtes Mitglied

        echt heftig! das wird richtig teuer für die versicherung!
        mir ist sowas ähnliches letztes jahr au passiert - mein polo sah lang net so schlimm aus!
        ergebnis: 3000.-€ schaden! (lt. versicherung!)


        Andreas_M
        • Themenstarter
        Andreas_M's Polo 6N

        danke @spooze

        die scheinwerfer bekommt man doch auf wieder ersetzt auch wenn es keine originalen waren. !?

        denk mal so 2500 - 3000 euro werden es schon werden, aber so kann ich wenigsten meinen polo gleich 2 farbig lackieren


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen