vw teilemarkt

Ich brauch nen GT oder G40 Motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo dieses Forum hat mich umgestimmt nicht einen Passat Motor in meinen Polo zu verfrachten. Danke das ihr mich vor diesem Wahnsinn bewahrt habt. So woher krieg ich nun ne Polo G40 oder Gt Motor. Also nen PY oder 3f Motor



gelöschtes Mitglied

    ebay (z.b. unfallwagen, dass du auch alles hast)

    in foren fragen (wie hier )

    mobile.de o.ä. n günstigen gebrauchten oder unfallwagen suchen


    hab einen. fast komplett bis auf kabelbaum, mittel und endschaldämpfer und ein paar kleinigkeiten die aber von deinem alten passen. komplett mit hinterachse mit stabi, bremsanlage und federbeine vorne, kühler, usw.

    mach mir mal ein angebot



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo Sebastian

    Sag mal kurze Frage du kommst aus dem Neckar Odenwald Kreis. Kennst du zufällig Michael Spranz. Ich bräucht nur den Motor für was andres Langt Geld net muss noch warten bis nächsten Monat. Motor mit Anbauteilen
    300€ mehr hab ich leider net


    hi, wollt eigentlich für alles 450 euro, was brauchst du genau. dann können wir nochmal über den preis reden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    450€ für alles das heisst was ist dabei. Und Was ist es fürn Motor und wie viel hat der gelaufen an km


    hab einen 3f. fast komplett bis auf kabelbaum, mittel und endschaldämpfer und ein paar kleinigkeiten die aber von deinem alten passen. komplett mit hinterachse mit stabi, bremsanlage und federbeine vorne, kühler, usw. laufleistung etwas mehr als 120tkm.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Brauch ich federbeine vorne auch und kühler ist des wichtig passen net die alten mit der neuen bremsanlage


    doch kannst die alten nehmen. bremssattelhalter is am federbein noch montiert. muss dann nur abgebaut werden. kühler brauchst du glaub ich. is aber dabei



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Servus Sebastian ich habe grad gekuckt meine Momentane Finanzlage lässt mir keinen Spielraum mehr diesen Monat ich meld mich aber wieder also heb des Zeug auf


    hi, mach ich. bis wann würdest du den dann holen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kann ich dir grad net sagen mal sehn zwei drei wochen. Wenn ich net noch nen G40 Motor krieg


    mach dir ein angebot. wenn du ihn wirklich willst und ihn noch diesen monat holst kannst ihn mit allem für 380 euro sofort haben.


    Hab nen kompletten 3F Motor (75 PS) zuhause liegen, also mit Getriebe und so! Biete das Ding allerdings nur im Tausch gegen einen 6N GTI 16V Motor an!
    lg


    gelöschtes Mitglied

      Moin,

      würde auch gegen nen 16v ausm 6N tauschen!Würde dir beim Tausch sogar noch 200Euro oben drauf legen!





      Gruss Frank N. aus T.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich fin des witzig das die leute denken das ich nen 16V von nem 6N hätte. Wenn ich einen hätten dan würd ich den in meinen Polo verpflanzen. Ich hab doch leider keinen


      gelöschtes Mitglied

        @Muli

        Sorry,aber ich konnt mir die Antwort nach @bugsbenny´s "Beitrag" nich verkneifen!´´Tschuldigung nochma!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen