vw teilemarkt

Auto flashrot, getönte Scheiben aber welche Farb

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich hab mal eine Frage und zwar hab ich den 6N in flashrot. Ich hab auch schon eine richtig gute Idee wie ich den Wagen einzigartig mache (siehe Anhang) so soll er werden. Also Lippe, Cup-Diffuser und Seitenschweller alles in weiß als Kontrast und darüber eine Folie in weiß.

Zudem hab ich die Scheiben getönt, jetzt möchte ich mir ein Trible auf die Scheibe machen.

Frage: Welche Farbe soll dieses werden?

Ich möchte eigentlich KEIN weiß, was meint ihr, welche Farbe könnte noch gut aussehen?

Thx für eure Hilfe



Polo Kopie.jpg
Polo Kopie.jpg

Sorry, aber ich bekomme Augenkrebs...

Mach doch nicht so ein Quatsch. er wird dann einzigartig... aber einzigartig hässlich.

Two tone, schön und gut. aber nicht so... Das sieht ja dann aus, wie unbehandelt angebaut......
wenn du schon unbedingt Schweller und son gedöhnse dran haben willst, lackier sie wenigstens vorher.....


sieht wirklich etwas "roh" aus...



Joa schließe mich meine vorredener an sieht ein wenig trocken aus.


gelöschtes Mitglied

    sorry aber das ist echt schrecklich,
    lackier lieber alles in wagenfarbe!

    dann lässt noch deine türgriffe lacken und machst ein schönes tribal das etwas in die vordere scheibe geht, dann sieht das 100 mal besser aus also so wie du das vorhast


    gelöschtes Mitglied

      Hat einer meiner Vorredner gemerkt, dass er nur gefragt hat welche Farbe für ein Aufkleber am besten aussehen würde


      Mach dein Polo so wie DU ihn schön findest (mir gefällt es zwar auch nicht so, aber das ist ja hier nicht die Frage )


      Ich denke so ein Aufkleber in Glasgravuroptik würde bestimmt gut aussehen auf deinen getönten Scheiben

      Grüssle Sunny


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      ich würd au glasgravur machn ...

      un so kann n flashroter aussehen ...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • felgen werden oz superturisimo wrc un 6n2 rückleuchten sin scho dran ...

      nur das vinyl is noch in mein gedanken


    • naja,auffallen tut er damit ja ... ne Glasgravur würde wirklich schick aussehen, oder die kompletten scheiben Sandstrahlen.


      gelöschtes Mitglied

        was EINZIGARTIGES ist immer gut, jedoch nicht so!

        würd dir ne glasgravur empfehlen



        kannst ja die heckscheibe vom der africa edition verbauen, die hat keine heizungsdrähte da kommt ne gravur noch besser


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke für's Feedback mit meinen weißen Anbauten :(

        Naja, alles in Wagenfarbe find ich persönlich ziemlich langweilig, ich werd nochmal drüber nachdenken!

        Aber leider hab ich immer noch keine Farbe für das Trible! Hat irgendwer einen Flashroten Polo mit getönten scheben und einem Heckscheiben-Trible?


        Hi!Is nicht bös gemeint,aber lackiers in Wagenfarbe,sieht dann besser aus


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen