vw teilemarkt

Was schaltet ihr mit euren Kippschalter ?

Han-S
  • Themenstarter

Hey,

Da ich mir n paar schöne Chrom-Kippschalter besorgt hab, wollt ich mal fragen, was ihr damit schaltet, falls ihr auch solche habt

un noch net Frage: Wieviele LED´s kann man an die leitung vom zigarettenanzünder dran machn ? (wegen sicherung)

Danke



Hi!
also ich schalte mit meine kippschalter meine neuen röhren an oder aus. den kannst am kippschalter deine led dran machen.
Gucke mal auf der seite hier die können dir mit sicherheit helfen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zu Frage 1:

    1ten: Heckscheibenheizung
    2ten: Fußraumbeleuchtung
    3ten: Endstufe aus (Remote)
    4ten: Nebelscheinwerfer

    Zu Frage 2:
    Also theoretisch könntest du schon mit ner 8-Ampere Sicherung mehrere Hundert LED`s dranhängen weil die ne sehr geringe Leistungsaufnahme ham (meine so um die 30 mA). Also da musste dir keine großen gedanken machen.



    Han-S
    • Themenstarter

    ok danke schonmal

    Würd mich freuen, wenn ich noch n paar Inspirationen bekommen würde

    Würde mich auch sehr freuen über Pics von eurem Innenräumen, wobei da mach n neuen thread


    Was ich noch vorhab is nen 3 Stufen Kippschalter zu nehmen und damit meine Tachobeleuchtung umschalten kann (Schwarzlich, Blauchlicht, beides).
    Und wenn ich dann noch neue Tachoscheiben hab, die Hintergrundbeleuchtung Ein/Ausschalten


    Hi!Mit dem Kippschalter schalte ich meine Neonröhren und Standblinker an und aus.Gruß Mathias.


    Antworten erstellen