vw teilemarkt

Bitte Dringend um Hilfe !

chriss-fm
  • Themenstarter

Hi,
such eine alte Reienfreigabe für 215/35 16ner
auf dem POLO 6N.

am besten dunlop, aber conti oder sonstwas geht auch,
ich hoffe das mir einer weiterhelfen kann !
BITTTTE !

ich wei das ich ziehen und bördeln muss, weis aber jemand was mich das ziehen und bördeln kostet ?

werde rundum 9J et25 Haben, das wird woh vorne etwas mehr gezogen werden müssen.

BITTE; FALLS EINER EINE REIFENFREIGABE besorgen kann, das währe SUPERRR

BIs dANN


ACH und Nocheins, brauch ich evt. Distanzscheiben vorne ?



Hi!
Also 215/35 reifenfreigabe kannste dir abschminken gibt es nicht mehr bei Dunlop und Conti nicht mehr.
aber du kannst eins bei HERR TONI RIEGER kaufen für 20 euro .
Also du willste rundrum 9x16ET25 haben ja?
Vorne kannste es dir abschminken mit einer 9x16ET25 . Ich habe vorne eine 8x16ET30 drauf und das schleift schon an der Karosse.
Außerdem brauchst du den vorne spurplatten und musst den ordentlich bördeln und ziehen.
Bördeln und ziehen biste mit 200-300 euro dabei und den noch lackieren.


spurplatten ist quatsch @ The King. Wenn du von vorne herrein die richtige et nimmst geht das ohne! angenommen du hast 10 mm spurplatten auf deinen felgen mit et 30 drauf würden welche mit et 20 draufpassen (selbe breite vorrausgesetzt)

MFG
Ferringo



chriss-fm
  • Themenstarter

meinst du das ich die 9j et 25 net draufbekomme forne ?
auch wenn ich spurplatten nehme ?


ich musssss die draufbekommen !


Alter ich weiss was ich sage . Habe ein kumpel der hat vorne 9x16 Et25 drauf und er hat mir ich brauche bei mir den 5mm spurplatte.


chriss-fm
  • Themenstarter

Habe den satz nicht ganz verstanden:

"Alter ich weiss was ich sage . Habe ein kumpel der hat vorne 9x16 Et25 drauf und er hat mir ich brauche bei mir den 5mm spurplatte."


heißt das das ich die 9*16 RT 25 mit 5mm Spurplatten draufbekomme ?
oder wie?


Also wenn du vorne 9x16 ET25 drauf machst den brauchst du noch vorne 5mm spurplatten sonst schleift die felge am federbein.


chriss-fm
  • Themenstarter

OK DANKE,

, das wollt ich hören


Antworten erstellen

Ähnliche Themen