vw teilemarkt

Lautsprecher in Amaturenbrett

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute,
im 6N Amaturenbrett sind doch die kleinen Lautsprecher verbaut. kann ich da welche mit mehr Leistung reinbauen? Gibt es da welche? Falls ja, dann stellt bitte mal Links rein.
Danke



gelöschtes Mitglied

    macht nur sinn in verbindung mit doorboards..

    und dann guck dir ma axton und helix an, jeweils compo systeme!


    Mich würde auf mal interessier, welche Compo-System da zu empfehlen sind.
    Und was kosten die so?
    Hat vielleicht mal jemand nen Link?

    Gruß
    reiser81



    gelöschtes Mitglied

      ich hab bei mir das helix blue mk2 verbaut, relativ günstig und doch echt guter klang für den preis.
      natürlich gibts besseres - aber damit bin ich echt zufrieden


      gelöschtes Mitglied

        @ Poloblasen um auf deine Frage zu antworten: Ja und zwar passen da 10er Lautsprecher.
        Links bringen dich nicht weiter, fahr zu einem Carhifi Händler und hör dir welche an.

        Wie schon mehrfach erwähnt, ist der bessere Weg, 16er in den Türen zu montieren.
        Kannst dir dann direkt den Unterschied zwischen 10ern und 16ern anhören.


        Oh ja dem kann ich nur zu stimmen 10er bringen es nicht! Doorboards mit 16 cm Lautsprechen ist schon was feines.

        Aber ich würde dir auf jeden fall Focal Boxen empfehlen!

        Für 16 cm Boxen würd ich diese Einbauen:
        http://cgi.ebay.de/FOCAL-Utopia-165W-2-Wege-System-Referenzsystem-High-End_W0QQitemZ4585664678QQcategoryZ38768QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        oder ähnliche ...

        Hier findest du mehr zu Focalprodukten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Und hier das ganze mit Preisen:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Sind das genug Links ?


      • Oder wenn es doch 10er sein sollen hab ich hier was zu lesen und informieren entdeckt:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Poloblasen
        • Themenstarter
        Poloblasen's Polo 6N

        Ich hab ja auch Boxen in der Heckablage und in den Doorboards, aber von vorne wollt ich auch n Bissl n Klang.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen