vw teilemarkt

Guten u. Günstigen 38 sub !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Ich suche nen guten aber auch nen kostengünstigen 38 SUB !

Könnt ihr mir einen empfehlen !?

Danke im vorraus

mfg marlboro



gelöschtes Mitglied

    was heißt denn kostengünstig und wieviel leistung soll er haben...?


    gelöschtes Mitglied

      hi

      ich hab zwar nur nen 30er, aber 2 davon und für das preis-leistungsvrhältnis kann man nix sagen!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • nen bekannter arbeitet da und sagte das sogar

      greetz, J-Low



    • Darf ich mal fragen was für Musik du hörst? Denn solltest du Techno oder Rock/Metall hören wäre ein 38er die flasche Wahl. Da er Aufgrund seiner Größe zu langsam wäre. Da solltest du dir lieber ein oder zwei 25er/30er zulegen.
      Wieviel darfs kosten?


      gelöschtes Mitglied

        @Litermann
        mmmhhh.....
        Ich frag mich grad schon wieder wieviel Leistung son Lautsprecher hat....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Leistung ca 700 o. 750 Watt ! Es sollte auf jedenfall ein 38 sein sollte in der preisklasse 100-200€ ! Wenn wir schon dabei sind brauch ich noch 2 endstufen 4kanal mindestens 1000W pro endstufe !


        700watt max. leistung? oda rms?
        ich denke mal falls du rms meinst, wird das wohl ziemlich schwer einen neuen für das geld zu bekommen


        gelöschtes Mitglied

          Woofer vielleicht der Rockford Fosgate P2 15" Max. Belastbarkeit 500W lt. Angabe und kostet dich nur 199€. Aber ob DIR 500W reichen ?

          Was darf denn die 1000W Endstufe kosten, auch 200€ ?


          Mit deiner Musikrichtung wäre die Empfehlung etwas einfacher.

          Aber die Subs von RE-Audio sind relativ gute Allrounder, der SE15 würde dir bestimmt gefallen, allerdings kostet der um die 300 Eur.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • Audio&obergruppe=

          Mind. 1kW bei ner 4-kanal? Da brauchst ja was richtig großes... geh mal zum ACR und frag nach der Reference 1000.4 von Zapco. Die hat zwar "nur" 600 Watt dürfte aber ausreichend sein...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • oder nach der C2K4KW der Competition Serie ebenfalls von Zapco, hat 1,2kW...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen