vw teilemarkt

Gurt geht nicht mehr runter. Gurtsperre?!

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hallo Leute!
auf grund von meinem ausbau hinten musste ich den gurt auf der beifahrerseite unten lösen.. der hat sich dann leider hochgerollt und nun bekommt man ihn nicht mehr runter.. kreigt man die sperre da irgendwie wieder raus. wär gut wenn ihr mir schnell helfen könntet



einfach nur so halten wie der gurt befestigt ist und gaanz vorsichtig ziehen dann geht das, habe das bei mir auch schon gehabt...


hab da auch ein prob. mit meinem fahrer gurt.
bekomm ihn keinen cm mehr gezogen hängt einfach straff fest!hab schon die verkleidung mal abgemacht aber auch dies war ohne erfolg=)
ist der defekt bzw. brauch ich jetzt einen neuen?

MfG



machbar ist es, aber da es sich hier wieder um nen sicherheitsrelevantes bauteil handelt sollte man es nicht zerlegen! mehr will ich dir dazu nicht sagen
deswegen neu und glücklich sein

aber vielleicht gibt das noch eine möglichkeit, nimm mal oben los und lass ihn nen stück weiter einrollen, vielleich kommt er ja wieder, wenn nicht, neu!


Also zerlegen muss man da eigentlich nichts... hab letztens aus meinem 2F hintebn auch die gurtrolle ausgebaut...dabei hat sich der Gurt dann auch hochgerollt
bei den gurten vom 2F gibts an den seiten jeweils eine plastikabdeckung
in der Flachen seite liegt die Feder drinne und in der etwas ausgebeulten liegt dieser Finger der die Rolle blockiert... auf diesen finger muss man hinten draufdrücken damit sich der von der rolle abhebt.
Dann einfach vorsichtig ziehen bis sich der gurt löst
Danach einfach wieder Plastikabdeckung drauf und gut


polotreff.de
#6 - 16.12.2010sicherheitsgurt lässt sich nicht mehr ziehen nach ausbau gurtsperre vw lösen gurt geht nicht mehr zurück sicherheitsgurt geht nicht zurück sicherheitsgurt lässt sich nicht mehr ziehen sicherheitsgurt geht nicht zu sicherheitsgurt geht nicht raus zu ziehen automatikgurt sperre sicherheitsgurt geht nicht gurt geht nicht mehr sicherheitsgurt lösen sicherheitsgurt funktioniert nicht vw gurtsperre polo sicherheitsgurt geht nicht zurück autogurt hoch und runter geht nicht mehr sicherheitsgurt geht nicht gurtsperre lösen sicherheitsgurt geht nicht mehr gurtsperre
Antworten erstellen

Ähnliche Themen