vw teilemarkt

böser Blick Maske erlaubt?

Crazypolo6n
  • Themenstarter
Crazypolo6n's

Hallo liebe Polo Freunde

Ich habe mir eine Polo 6n bösen Blick Maske gekauft vom bekannten und wollte diesen auch verbauen, meine Frage wäre würde ich Probleme bekommen beim TÜV oder wird er diesen abnehmen?

Weil er wird fest verklebt und ist aus GFK

Hier auch mal ein Bild würde mich über Antworten freuen... Auch wenn es vielen nicht gefällt ist Geschmack Sache



IMG_20160408_140818.
IMG_20160408_140818.
IMG_20160408_140855.
IMG_20160408_140855.
IMG_20160407_180245.
IMG_20160407_180245.

Frage am besten den TÜV der es eintragen soll und wegen komplett verkleben würde ich mir noch was einfallen lassen zwecks scheinwerfern und Blinkern ausbauen usw.


Crazypolo6n
  • Themenstarter
Crazypolo6n's

Ja dachte ich mir auch,nur leider ohne verkleben werde ich nicht drum herumkommen da es an den Seiten etwas absteht



Ohne Gutachten wird das wohl vermutlich nichts werden - Stichwort "Fußgängerschutz". Die meisten Prüfer argumentieren dass sie das aufgrund des unbekannten Bruchverhaltens nicht abnehmen können.


Ist auf der Maske keine Nummer oder Hersteller zu finden?

Ich selbst weiss nichts über die Maske, aber laut Beiträgen hier im Forum soll die wohl von Shiva Automotive oder RSC sein.
Und es soll angeblich auch je nach Hersteller ein Gutachten oder gar eine ABE dafür geben.
Vllt hat ja auch jemand hier Unterlagen dazu.

Suche mal unter "Bad Look Maske". Da findest du einiges hier im Forum.


Crazypolo6n
  • Themenstarter
Crazypolo6n's

Leider ist keine Nummer drauf,aber danke für dein Tip werde ich mal gleich suchen oder Halt die Firmen anschreiben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen