vw teilemarkt

Frontspoiler für original Stoßstange (Lippe)

lukas94
  • Themenstarter
lukas94's Polo 86C

Hallo
Ich wollt euch mal fragen was für eine "Lippe" ich an meine Frontstoßstange machen könnte. Die vom golf 3 vr6 find ich etwas übertrieben. Gibt es nicht eine etwas dezentere?
Bitte um Antwort und evt. Bilder. Danke



Kannst die normale vom Golf 3 nehmen und anpassen... Gibt es auch einige threads zu SuFu hilft


Die vom Golf 2 CL, die hab ich auch drunter. Die vom 6n passt auch



Dann mach doch so eine drunter die sind schon dezent richtige Spoiler sind viel extremer...


Keine Lippe passt am 2F.
Naja viele hier verstehen was anderes als ich unter passen

Beispiele:
- Golf 3: Zu breit, zu rund
- Passat 35i: so
- Golf 2: An den Seiten zu kurz
- 6N: zu rund und zu stabil um die mal auf die schnelle auf die Rundungen anzupassen bzw. die Rundungen zu entfernen.

Wenn die Rundungen angepasst werden, so ist dies oftmals mit schleifen verbunden, was eine Lackierung zur Folge hat.
Angepasst werden können die Rundungen durch erhitzen.

Wenn du es aber wie viele nicht so genau nimmst, dann "passen" die genannten Lippen


Was wirklich passt ist meiner Erfahrung nach die Lippe von JE Design. Selten sowas passgenaues gesehen. Und die sehen auch dezent aus.
Allerdings sind die Dinger sehr schwer zu bekommen.


hab die vom 6n drunter...
leichte anpassungsarbeiten von 5min..


lukas94
  • Themenstarter
lukas94's Polo 86C

Danke für die Antworten und hab sie mir mal angeschaut.. Mir persönlich gefällt die vom Golf 2 am besten


lukas94
  • Themenstarter
lukas94's Polo 86C

Hätte da noch ne Frage, die Lippe vom Golf 2 ist die für die Breite stoßstange von Golf oder?
Leider find ich keine in ebay :(


nein für die Schmale die Lippe wird beim Golf eigentlich an das Blech unter der Stoßstange geschraubt.



lukas94
  • Themenstarter
lukas94's Polo 86C

Hab mir Heute einen aufm Schrotti für 10€ geholt, von nem Golf 2 CL schmale stoßstange, sieht mehr als nur geil aus!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen