vw teilemarkt

Polopaddy, jetzt im Silberfisch unterwegs

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

So, ich wollte mal meine neuanschaffung vorstellen, nen kleinen Silberfisch mit 142 führerscheinraubende PS (stand leider nen blitzer im weg, dem ich auch noch kackfrech meine Zunge rausgesteckt habe )

und autobahn fahren ist jetzt mal richtig entspannen, man kann sich einfach so vor diese S line dinger, Bring Mich Werkstatt wagens oder Sterne setzen, und bekommt noch nicht mal die lichthupe wenn man mal nur mit 160 unterwegs ist

und endlich kann ich mal meinen rechten arm irgendwo ablegen, und die position des handbremshebles läd förmlich dazu ein, benutz zu werden



für pt.JPG
für pt.JPG

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Alles nach dem ersten Absatz: *kopfschüttel*


Die Toyota Celica T23 ist echt ein schönes Auto

Die T18 ist auch noch Interessant mit der 2L GTI maschine sprech aus erfahrung ^^



du meinst du kannst mit 205 Kmh auf der Bahn ganz oben mitspielen

auch da werden noch autos gnadenlos weggeblinkt

Ansonsten faltenfreie fahrt ... und wickel dich ni um n baum


Zitat:

Alles nach dem ersten Absatz: *kopfschüttel*




Ps: Steinzeit ist schon lang vorbei ^^


Zitat:

Alles nach dem ersten Absatz: *kopfschüttel*



Omg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    S line dinger


    Verstehe nicht, was die Ausstattungsvariante S-Line mit der Geschwindigkeit eines Fahrzeuges zu tun hat ?


    Ausserdem würde ich die 142 Nm max. Drehmoment des Toyotas mal nicht zu hoch ansiedeln, da bringt selbst der G40 mehr auf die Tafel


    Hey Paddy glückwunsch zum neuen, wünsche dir eine unfallfreie Fahrt!



    Polopaddy
    • Themenstarter
    Polopaddy's Polo 6N

    Jo danke, nur g 40 ist ne sache für sich, und hat keine klimaanlage und was ich jedes mal merken musste das ich mit dem polo irgendwie des öfteren verarscht wurde, mit lichthupe und auch piloten die meinten es ist lustig ist immer wieder von rechts rüber zu ziehen und mich dann von höchstgeschwindigkeit immer wieder runter zu bremsen...

    Das mein celi nicht der über kurbelwellenverbieger ist weiß ich selber! Aber das fahren ist wirklich angenehmer und man kann auch mal bis 190 auf der bahn mitgehen, und dann ist es nicht so laut im innenraum, und die serienmäßigen sportsitze machen auch jedemenge her... Also ich bin hin und weg begeistert von meinem autowagen!
    Nur ich muss mir noch nen schickeren schaltknauf drehen lassen, der original sieht son bisschen billig aus...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Jo danke, nur g 40 ist ne sache für sich, und hat keine klimaanlage


      Da haste natürlich recht


      Zitat:
      und dann ist es nicht so laut im innenraum


      Ich glaube da wird jemand alt


      Zitat:

      Ich glaube da wird jemand alt

      Aber wenn dann nur körperlich.
      Das geistige Alter scheint nicht sehr hoch zu sein, wenn ich mir den Text hier so durchlese


      Polopaddy
      • Themenstarter
      Polopaddy's Polo 6N

      Ich muss die zeit von 16-18 nachholen! Die hab ich komplett verpennt bin halt nen lustiger vogel, und so lange man noch blödsinn machen kann sollte man es nutzen das leben ist zu kurz um alles negativ zu machen!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich muss die zeit von 16-18 nachholen! Die hab ich komplett verpennt bin halt nen lustiger vogel, und so lange man noch blödsinn machen kann sollte man es nutzen das leben ist zu kurz um alles negativ zu machen!


        Kann man, absolut kein Einwand, aber bitte darauf achten, dass man nicht andere Personen mit in seinen Blödsinn einbezieht, dann ist das auch alles in Ordnung.


        Zitat:

        du meinst du kannst mit 205 Kmh auf der Bahn ganz oben mitspielen

        auch da werden noch autos gnadenlos weggeblinkt


        So ist das, ich dacht auch mit dem Tdi kann ich die Linke Spur mal kurz abonnieren, aber nichts da, musste bei abgesperrten 210km/h en haufen Autos vorbeilassen


        Zitat:

        So ist das, ich dacht auch mit dem Tdi kann ich die Linke Spur mal kurz abonnieren, aber nichts da, musste bei abgesperrten 210km/h en haufen Autos vorbeilassen


        Ich fahr nu öfters ma in nem Insignia mit ... da kommt auch schonmal bei 235 ne lichthupe von hinten ...

        denke so ab 250 lässt das dann nach


        Aber auch nur weil alle in deutschland zugelassenen pkw`s ab 250 km/h abgeriegelt sind

        Son R36 könnte mehr wenn das steuergerät es zulassen würde


        Gibt genug Chiptuner die dir das auch entriegeln

        Nur andersrum wenn ich sehe wie ich schon bei 150 ... oder auch schonma 200 ankern musste ... wüsst ich das bei 250 in ähnlichen situationen weder von mir noch von dem anderen Fahrzeugführer was übrig bleibt


        Polopaddy
        • Themenstarter
        Polopaddy's Polo 6N

        250 will ich irgendwie gar nicht erreichen, bzw mir reicht es erst mal das die karre 205 laut schein fahren könnte, bislang bin ich nur kurz mal 190 gefahren!

        und zu meiner schande muss ich gestehen, das ich heute mal wieder über einen fächerkrümmer im netz gestolpert bin

        aber erst mal probieren eine gescheite Abnehmbare AHK für das ding zu bekommen, die crosser muss unbedingt ab und zu mit!


        gelöschtes Mitglied

          ich gratuliere zum neuen.

          weis nicht wo das problem der anderen ist zu deinen aussagen. kann dich völlig verstehen.

          der polo ist nen kleinwagen und selbst wenn er ein 1,8t drin hätte und weit über 200ps. jeder größere wagen würde ihn selbst aus unterschätzung von der linken spur drücken.

          mein 3bg vari hat 1,6l drin und nicht mal sportwagen haben mich angeblinkt die wesentlich schneller waren. es ist halt ein unterschied was man fährt. da sind die ps nebensache. genieße auch jeden tag im 3bg. leiser, alles angenehmer und viele km am stück sind weg wie nix


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen