vw teilemarkt

Alternativen zum Abt-Sportgrill?

6nRaSh
  • Themenstarter

Nabend,

da es die Dinger leider nicht wie Sand am Meer gibt, wollte ich fragen ob es einen Alternativen Kühlergrill gibt?

Sollte die ähnliche Form die des Grills vom Abt besitzen und ebenfalls mit einem VW-Emblem bestückt sein

Finde nichts passendes :-(


Gruß,

RaSh



ORIGINAL


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2



Oder suchst Du einen Kühlergrill im Waben-Design?



6nRaSh
  • Themenstarter

Ich suche einen der so ähnlich aussieht. Mir kommt es so gesehen nicht auf den Abt-Schriftzug an, mir geht es einzig und allein um die Form, das mit den Kunststoffaußenkanten und so ... Waben muss nicht unbedingt sein das ist mir relativ egal. Wichtig ist das VW-Zeichen, stehe zu meiner Marke die ich bewege . Habe inner Bucht von bekannten Herstellern zwar welche gefunden, aber lediglich ohne VW-Zeichen :( ...
http://www.ebay.de/itm/Mattig-Frontgrill-Kuhlergrill-VW-Polo-6N-ohne-Logo-30673-TOP-/180868452681?pt=DE_Autoteile&hash=item2a1c999149&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sowas in der Art mit Emblem


selbst was bauen, vll vom golf 5 oder so, da kannste dne waben GTi grill umbauen


Und wenn man den mattig grill nimmt und das kleine vw logo von der heckklappe nimmt und drauf befestigt ?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Kann man bestimmt auch machen, aber ob das dann schön aussieht, wage ich zu bezweifeln. Einfach ausprobieren...


Antworten erstellen