vw teilemarkt

PY Turbo - Öldruck

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

So, nun die letzten Fragen-
Dann ist der Bock "fertig"

1. Wo gehort der Öldruckgeber (für eine extrene Anzeige) hin? VOR dem Motor stehen in das linke oder rechte Loch?

2. Welcher Öldruckgeber gehört wo hin? -gibt aj den schwarzen und den braunen

3. Welchen Ölrückflußflansch soll beim K03 Lader gefahren werden? http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=oeldruck&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR7.TRC1&_nkw=%C3%96lr%C3%BCcklauf+flansch&_sacat=0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

4. Wie muss ein elektro. Dampfrad angeschlossen werden?
Druckdose / Turbo / Popoff / Dampfrad / Unterdruckleitung Benzindruckregler

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG Nils



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

:(


Bei dem Dampfrad würds evtl. helfen wenn du schreibst welches du verbauen möchstest. Ich denke da gibt es auch wieder Unterschiede.



Aus deiner Sicht:

1. Die meisten schließen ihn links an.
2. Der mit max Druck 1.5bar gehört links, der min Druck 0.4bar gehört rechts, steht da wo der Kupferring aufliegt.
3. Wie ich schon x mal zu hören bekam min. 10mm Innendurchmesser, obwohl viele auch den original G-Rücklauf hernehmen.
4. Dampfrad zwischen Druckdose und Turboladedruckausgang.
Benzindruckregler wird wie gehabt angeschlossen (an DK und Unterdruckschlauch zum BKV mit nem T-Stück)
Popoff frag ich grade in meinem Thread, schau mal im Profil, evtl interessierts dich auch.

Grüße sure!


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F


Antworten erstellen

Ähnliche Themen