vw teilemarkt

An alle die "Word" haben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Macht mal ein leeres Word-Dokument auf. Dann kopiert das hier:
= rand (200,99)
Dann enter drücken.
Was dann passiert kann sich nochnicht mal Microsoft erklären, keine weiss woher das kommt! Macht mal, total geil!

(Echt krass) ... Gruß Micha



^^ kenn ich - mach schon sehr
lange die Runde.
Finds aber immer wieder krass...


da hat er franz einen 139-seitigen weg in den süden



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei mir sinds 258 seiten


gelöschtes Mitglied

    kannte ich nicht, weis aber auch nciht was mir das bringen soll ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bringen tut es dir nichts... erklär mir nur bitte mal wie das kommt bzw wie das funzt oder auch warum das überhaupt geht


    gelöschtes Mitglied

      schon mal ernsthaft mit Excel gearbeitet?

      = ist immer den Anfang einer Code zeile bzw einem befehl "rand" (evtl random?!) ist der befehl und die zahl 200,99 ist das was er machen soll, ich wette es gibt noch mehr davon! aber ich werde es nicht testen, heute nicht :P


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      hi, kann mir jmd sagen was dann passiert, evt mit screenshot? hab kein word


      gelöschtes Mitglied

        der Text:
        ". Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. " wird kein ahnung wie oft geschrieben und es ergibt 275 Seiten, meehr nicht



        Also normalerweise ist das ein Test für die Schriftart. In dem Satz kommen alle Buchstaben des Alphabets vor.

        Wenn man sich ne Schriftart anschauen will bekommt man den Satz geliefert in allen möglichen Größen und kann sich alle Buchstaben ansehen.


        gelöschtes Mitglied

          da hast du recht, aber was machen wir jetzt mir dieser information?


          hier grasi:

          echt zu krass. es gibt ja auch, wenn man einen anderen "ich sag mal" code eingibt, sich ein spiel öffnet. in word.


          word.JPG
          word.JPG

          gelöschtes Mitglied

            Ändert mal den soggenannten "Code", dann ändert sich auch die Anzahl der Seiten mit "Franz jagt ..."

            Und ja, daß ist der Testtext für die Schriftarten.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen