vw teilemarkt

wie tief polo 6n?

Lukas90
  • Themenstarter

Hallo

Ich sollte für ein Kollegen fragen, wie tief man mit einem 6n1 kommt, natürlich mit gewindefahrwerk. Gibts da wie beim 6n2 schon bei geringer tieferlegung probleme mit der antriebswelle, die auf die karosse schlägt?
am besten mit bilder!

mfg



kommst schon ziemlich tief. bild reiche ich nach


Lukas90
  • Themenstarter

Wäre DAS möglich? Ohne das die Antriebswelle anschlägt?



also von der bodenfreiheit sicher, da bin ich tiefer.

nur mitm einschlagen ist das net so easy


Lukas90
  • Themenstarter

Super, dankeschön. Wäre aber nett noch ein Bild von dir zu sehen und welches Fahrwerk du fährst.


Gibt wohl kein Bild..


sorry, überlesen. bin noch bis nächste woche im urlaub, danach mach ich gern eins.

fahrwerk koni. gelbe dämpfer blaue federn. 100/100 verstellbereich


Ich freu mich !


also das du tiefer bist, wage ich zu bezweifeln. das is Luft.

unsere beiden sind schon sehr tief mit 14 Zoll und wir haben schon arge

Probleme obwohl unsere Straßen gut sind.

aber es geht schon viel mit nem 6n. du bekommst eher Probleme mit den

querlenkern und nem randstein, als der welle



20120602_202038.jpg
20120602_202038.jpg

ich denk mal wir nehmen uns von der tiefe her nix marc Bei unseren Strassen die nicht überall die besten sind, ist es mit der tiefe schon manches mal echt hart.. Komme auch so schon kaum aufn Hof bei uns.. Ich denke könnte ihn schon noch weiter runterschrauben.. aber ich glaub dann wirds knapp mitte reifen das es schleift ohne zu ziehen oder sonstiges... Mit den Querlenkern gabs schon manches mal Probleme -.-


klk.JPG
klk.JPG
jkjk.JPG
jkjk.JPG
kkk.JPG
kkk.JPG

also so optisch von den Bildern würde ich dir zustimmen, Marc.

ich kann vom RestGewinde auch noch nen ganzes Stück runter, aber ich tendiere eher

ihn noch nen guten cm hoch zu drehen.

trotz allem behaupte ich trotzdem, das der weiße auf Luft fährt. oder er hat nen

ah fahrwerk drin, wobei mir dann die kotflügel zu wenig ausgestellt sind.

der 6n is sehr großzügig, was das tieferlegen betrifft. probieren geht über studieren.

auf welchem treffen darf ich mir denn endlich mal dein Auto live ansehen?


Beim weißen denk ich auch das es luft ist..

Ja gute Frage, ehrlich gesagt weiß ich nicht was in nächster Zeit so für Treffen anstehen..

Ausser kommenden Samstag Car Night in Ilsede kurz vor Peine. Sagt dir das was?

Ausserdem gibts doch bei meinem garnicht viel zu sehen, gepflegter Polo mit paar Felgen,Auspuff und weißer Haube Sonst alles ziemlich Standart

Gruss


Jo, natürlich ist der Weiße mit Luft.. anders gehts wohl kaum ..
Würde den gerne mal von vorne sehen .. also die Vorder Achse..


Naja, weil hier wieder Birnen mit Äpfeln verglichen werden.

und auf Gewinde fährst du dir alles kaputt bei der tiefe.

deswegen bin ich etwas erstaunt über die aussage, die static.low

gemacht hat, das er tiefer is.


ich fahre auf der Va etwa 90 tiefer bei 16", das ist problemlos, der setzt nie auf


Also auf deinen Profil Bildern bist du ganz sicher noch keine 90 tiefer,
zeig mal die neuen Bildern interessiert mich schon..

Bin damals mit meinem 6n ca. 70 70 gefahren mit Cupra Lippe vorne drunter, da war schon das aller höchste der Gefühle bei uns.. Also viel mehr wäre Schwachsinn gewesen.
Unsere Straßen sind hier auch echt super.

Das mit dem Kommentar von static.low will ich auch noch nicht so recht glauben .. aber das er tief ist, sieht man schon auf seinen Bildern, deswegen freue ich mich auch so auf die Bilder, ist bestimmt schon arg tief..


ich unterstelle niemand, das er mist erzählt, aber wir wissen ja, wie das so is mit den

tiefenangaben.



also ich mein vom schweller zum boden. haben mal nachgemessen, warn 8cm. vorne kommt da dann noch die 6n2 gti lippe dran. tippe mal grob ~5cm

von gut fahrbar habe ich nie etwas gesagt


also ich fahre nur 40/30 und das ist bei uns schon zimlich tief
wenn ich irgendwo runterfahre setze ich immer mit dem.kat und dem.endpott auf


man muss es echt mal nachmessen glaube nicht das die angaben die ich in meinen papieren lese stimmen denke er wird höher sein
die angaben von den herstellern sind eben ziemlich ungenau
bin mal gespannt wie meine 15 zoll demnächst auf den 35er fahrwerk wirken (ja ich gehe höher beim nächsten polo obwohl ich mit meinem mit viel aufpassen kaum aufsetzte)


ich frage mich genrerell immer wo ihr lang fahrt damit ihr so oft aufsetzt.ich bin noch nie mit meiner frontlippe irgendwo aufgesetzt und meiner ist ach schon tief


mit der frontlippe bin ich auch noch nie aufgesetzt eher mit dem achskörper aber in dem 4 jahren auch nur 2 mal oder so


halt die normalen straßen.im münsterland


Antworten erstellen

Ähnliche Themen