vw teilemarkt

wie blinkeraussparung imkotflügel zu machen

spin18
  • Themenstarter

Mahlzeit. Wollte Meine blinker weg machen und diese in der stoßstange.rein bauen. Nun is die frage was Ich für kot Flügel nehme Ich damit die Blinker zu sind



gelöschtes Mitglied

    die originalen, ein stück blech und ein schweißgerät


    Da musst den Originalen " Cleanen " da gibts keine zum kaufen.



    spin18
    • Themenstarter

    Na das wollte Ich ja vermeiden habe mal gehört die vom corado sollen passen..


    Schonmal nen Corrado gesehen?wie soll das bitte passe?

    Vllt gibt es Leute die die Kotflügelspitzen genommen haben um sich keine eigenen machen zu müssen...aber den ganzen Kotflügel sicher nich

    Da hilft nur Blech und Schweiss


    würde bleche zurechtmachen und diese einschweisen


    spin18
    • Themenstarter

    Hmm ja Aber da kommt schon das nächste pro undzwar ab nur elektron scheiß gerät hier... und da brutzel Ich das blech bestimmt durch...


    Ich weiß ja nicht erst willst du bora lampen einbauen ohne viel arbeit
    jetzt die blinker wegmachen mit corado teile

    wenn du teile einbauen willst di nicht für das auto sind brauchst du zeit geld und arbeit
    mach dir erstmal gedanken was du willst
    was für ein auto soll es werden
    dann solltest du dich fragen ob du es umsetzen kann
    wenn nicht ob du das geld hast damit es ein anderer macht

    die nächsten themen lauten sonnst :
    3f motor umbau auf turbo
    17 zoll felgen ohne ziehen
    Heckklappe cleanen mit spachtelmasse


    spin18
    • Themenstarter

    Na habe Ich doch. Will die Blinker weg haben und bora scheinis rein..... und Geld is auch kein pro... es hapert nur am schweißgerät....



    Na wenn geld kein problem.ist
    ist es doch ganz einfach
    kauf dir ein schweißgerät und leg los
    ich hoffe du hast auch genug geld um die scheinwerfer eintragen zu lassen usw


    Eine lösung hätte ich noch für dich
    gfk matten damit kannst die blinkerecken zu machen und auch halterungen für die scheinwerfer raus bauen


    1.: Schweissen
    2.: Dummys reinclipsen


    spin18
    • Themenstarter

    Ja genau.ich stepp jetzt los und kauf mir nur wegen de kotflügel ein schweißgerät....


    spin18
    • Themenstarter

    Ja.das is mal ne sinnvolle Lösung Danke


    Bitte bitte
    dann such dir einen der eins hat
    ich habe auch nen bb hier liegen und kein.schweißgerät also warte ich bis ich jemanden finde der es macht

    wenn du es vernünftig machen willst dann kommst um schweißen nicht herum


    Gab aber auch kotis die keine blinker hatten
    Musst halt mal beim schrotti schauen


    spin18
    • Themenstarter

    Ja das wohl war... sag mal wenn Ich mir jetzt ne heckschürtze für mein Polo hohle und die mit gfk ändere erlischt dann die betriebserlaubnis oder muss Ich mir da keine sorgen machen?


    Wenn Geld kein Problem ist aber man wenig Ahnung hat, dann such dir jemanden der sich damit aus kennt Am besten dann neue Kotis kaufen, Blinkeraussparungen und Seitenblinkerlöcher zu schweißen LASSEN, alles schön glatt machen LASSEN und dann ab mit den Teilen zu Lackieren und lacken LASSEN. Und dann die alten Dinger ab, müssen ja eh runter für so eine Arbeit und neue Anbauen LASSEN

    Ansonsten lieber die Finger von solchen Umbauten LASSEN oder lieber erstmal klein anfangen und nicht gleich den ganzen Wald abholzen... Ich meine die Leute hier helfen ja gerne weiter, aber in manchen Fällen fällt einem ab und an nichts anständiges ein... so sorry


    Hab mir vor 10 Jahren ein schweisgeret um 1500 € gekauft für meine Heckklappe und mitlerweile brauch ich das ding 2 mal die woche mindesten.
    Wiel damit nur sagen irgendwan kaufst ein werkzeug für eine kleinichkeit und dan kanst du es dir aus deiner werkstatt nicht mehr weckdenken.


    spin18
    • Themenstarter

    Hmm da is was dran...


    Oder machst diese hier anstatt deine Blinker ran. Sind zwar vom Golf 2 aber passen auch.

    Gab es auch mit GT oder CL Schriftzug.

    Billige lösung ohne zu schweißen
    http://www.ebay.de/itm/VW-Wolfsburg-Kotflugel-Symbole-fur-Golf-2-statt-Blinker-/290722753060?pt=DE_Autoteile&hash=item43b06d2a24&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    gelöschtes Mitglied

      er meint die frontblinker öli


      Hm achso

      Ja dann wohl nur Schweißgerät


      Einige Polos hatten aber auch serienmäßg keine Seitenblinker in den Kotflügeln...


      zu kaufen gibst die immer noch
      http://www.ebay.de/itm/Neuer-Kotflugel-grundiert-VW-Polo-86C-90-94-links-NEU-/200727361277?pt=DE_Autoteile&hash=item2ebc4876fd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      die frage ist loht es sich? son stück blech lässte sich auch fürn appel und nen ei dran schweißen. zb beim freundlichen schlosser , ne freund fragen bekannter, arbeitskollege..

      ob sichs lohnt ein schweißgerät zu kaufen liegt eher dran wie intensive du basteln willst/helfen ich hab zwar auch eins benutz es aber auch nur 1mal im jahr..

      die aussage find ich immer wieder geil "geld spielt keine rolle"
      1tens: Azubi,
      2tens: günstige lösung suchen,
      3tens: 86c fahren





      kleiner tipp am rande der ersteller dieses threads meint die vorderen blinker


      spin18
      • Themenstarter

      Ja genau die Meine Ich....


      gelöschtes Mitglied

        Der Ersteller hat doch ein Schweißgerät

        zwar ist das ein elektroden Schweißgerät aber damit arbeiten kannste auch

        Also Blech kaufen, verzinnungsmaterial inkl. Werkzeug ggf. kaufen und dann ab das Ding


        Kannst ja auch in eine Mietwerkstatt gehen, die haben welche zum leihen oder kennst niemend der eins hat?


        spin18
        • Themenstarter

        Na hab jetzt eins bei ebay gesehen für 179,99€. Ich denk mal.des kauf Ich. Is schutzgas


        Antworten erstellen