vw teilemarkt

[Polo 6N] Türschloss defekt

DjPartyraiser86
  • Themenstarter

Hallo..

Villt kann mir hier ja jemand weiterhelfen..
Mir ist vor kurzem das Türschloss auf der Fahrerseite rausgebrochen!
2 der einzelteile die ich brauche habe ich bereits!

Da ist aber noch ein Kleinteil mit einer Feder umwickelt was ich nirgendwo finden kann.. (siehe Bild)

Bitte um hilfe! Vielen Dank im Vorraus !



U-I-NzkuMjE3LjYwLjQx
U-I-NzkuMjE3LjYwLjQx

Geh auf'n Schrott und hol dir für 5€ nen kompletten Griff, da ist alles dabei...


Da Problem hatte ich auch mal.

Das sind insgesammt glaub ich 5 Einzelteile. Ich hatte die mir einfach neu bei VW geholt. Die kosten nicht die Welt.
Allerdings habe ich das mit dem Zusammenbauen nicht hingekriegt. Hab ewig rumprobiert, wie das denn zusammengehören könnte, und auch den Griff auf der anderen Seite rausgebaut, aber am end hab ichs dann doch in ner Werkstatt zusammenbauen lassen.

Aber das mim Schrottplatz hört sich gut an. Einfach hingehen und eins ausbauen, zerlegen und mit deinem Schließzylinder wieder zusammenbauen.



Achte aber darauf das du nen Griff vor 7/97 erwischt, mit der Umstellung auf neue ZE Ham die auch die Schlüssel und das Schließsystem geändert.


gelöschtes Mitglied

    Das Problem hatte ich auch schon.
    Ich hab einfach den kompletten Türgriff gewechselt, da ich keine lust of diese fummelarbeit hatte.
    Hab zwar jetzt einen anderen Schlüssel für die Tür, aber mich nervt es nicht.

    Das alte Schloss hab ich noch.
    Falls ich das Auto mal verkaufen sollte, kann man das alte Schloss ja reparieren und wieder einsetzen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen