vw teilemarkt

Polo GT 86 C Coupe, BJ. 93

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo allerseits,
bin neu im Forum und habe da mal eine Frage. Seit 19 Jahren bin ich im Besitz eines Polo GT Coupe´s, Bj. 93, 75 PS, montanagrün-metallic, ca. 115.000 von mir gefahrene km. Da ich mir einen neuen Polo Highline gekauft habe, hätte ich gerne von Euch einen Tipp, für wieviel € ich meinen alten Polo ansetzen kann. Er hat TÜV bis 03.2014. Er ist sehr gepflegt. Weiteres siehe Bild ... LG
Peti



Polo 86c .JPG
Polo 86c .JPG
Polo 86c 2.JPG
Polo 86c 2.JPG
Polo 86c 3.JPG
Polo 86c 3.JPG
Polo 86c 4.JPG
Polo 86c 4.JPG

gelöschtes Mitglied

    Verkaufen?

    Abmelden, wegstellen und in ein paar Jahren wieder daran erfreuen, wenn die 2f total aus dem Straßenbild verschwunden sind..


    gelöschtes Mitglied

      Jo, wo er recht hat.
      Vor allem n GT, und deiner scheint zudem schön unverbastelt zu sein



      Den würd ich aber auch noch nicht verkaufen...noch nen bisschen hinstellen und original belassen, weiterhin nen bisschen außen und innen sauber halten und später verkaufen, dann bekommst du sicher mehr Geld als jetzt...alles natürlich, wenn es platzmäßig passt.

      Aber ich denke mal in dem Zustand kann man dafür noch gute 700-800€ verlangen, oder?


      gelöschtes Mitglied

        Wenn der wirklich so Top is wie der aufm Foto wirkt , würd ich sogar sagen ~1300 , wenn nich sogar 1500
        Hab meinen treuen 2f Fox damals für 1500 glatt verkauft, der hatte 45PS, allerdings auch nur 43t Km gelaufen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          dann bekommst du sicher mehr Geld als jetzt.


          Eine wirkliche Wertanlage werden die Polos nie sein..


          setzte mit 1000 an unter 800 auf keinen fall wechgeben


          gelöschtes Mitglied

            Ich würde den höher ansetzen, hab ma eben geguckt, es gibt so gut wie keinen unverbastelten GT´s im Netz und wenn der wirklich so Top is wie er wirkt, findet sich auch jemand der den für ~1300 nimmt
            Es gibt leute die gerade nach solchen Autos suchen


            ^^ versuchs .. nur bekommste für 1300 schon die ersten ,,guten,, g40´s


            sonst mit mindestgebot per ebay , link hier net vergessen



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Vielen Dank für Eure Meinungen. Leider habe weder eine Garage, noch tune oder schraube ich gross an meinem Polo. Ich bin einfach nur ein Polo-Fan, der seitdem er die Pappe hat nur Polo gefahren ist. Alle 3 Polos, die ich bisher besaß, waren tolle, zuverlässige Autos. Jetzt möchte ich mir aber mal etwas mehr Luxus gönnen und muß mich deshalb von meinem jetzigen Wagen trennen. VW hatte mir angeboten den Wagen für 500€ zu übernehmen und an einen Händler weiterzugeben. 1. ist es aber meiner Meinung nach einfach zu wenig Geld und 2. würde es mir in der Seele wehtuen, wenn dieser Wagen nach Afrika (Lt. VW) gehen würde. Na mal schauen, bis Ende Mai/Anfang Juni habe ich ja noch Zeit ....

            Lieben Dank
            Peti


            500 ist eindeutig zu wenig


            gelöschtes Mitglied

              Keine Ursache, dafür ist das Forum ja da
              Aber nach Afrika ? Würd ich auch nich machen, das tut einem ja in der Seele weh
              Und Elli hat recht, 500€ is definitiv zu wenig, würd ich nich machen an deiner Stelle, verkauf den Privat, Polo´s sind billig im Unterhalt, beliebte Anfängerautos, die gehen weg wie warme Semmeln


              Eben, und das ist ja echt noch nen Schmuckstück
              Farbe is geschmackssache, der ein oder andere fährt darauf evtl voll ab

              Und den soll dann bitte nicht so ein "geisteskranker" kaufen (80% hier im forum sind das, mich eingeschlossen ), schön original lassen und in 10-15 Jahren ab ins Museum damit =) das wär ne teile sache.


              *feine Sache ^^


              Also ich würde auch sagen bei 1300 ansetzen, runter kannst du immer noch gehen, also wenn ich noch Platz hätte würde ich mir ihn holen.


              gelöschtes Mitglied

                boa

                Dat ding würd ick sofort nehmen. Wennst ne Preisvorstellung hast schick mir ne PN und bitte lad noch ein paar Fotos hoch.


                Nach langem zittern darf ich nun sagen .....Meinerrrrrr

                Ein so liebes und ehrpiches pärchen trifft man echt selten
                Und ich bin froh das der polo seit anfang am in petis händen war und sie den wagen so geschätzt hat.

                Danke danke danke


                @polo4live

                Er wir komplett original bleiben.
                Nur originale g40 felgen mit 175gern und gt rückleuchten


                So wird er
                mit den stoßfängern bin ich mir noch unschlüssig da es diese ja auch original am Style GT gab


                Unbenannt.JPG
                Unbenannt.JPG

                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Danke Dir für die lieben Worte, wir sind glücklich unser gutes Stück in deine Hände zu geben und zu wissen, dass du ihn - bis auf kleine Details - im Originalzustand läßt. Ich hoffe du spendierst noch mal ein Bild, wenn er fertig ist. Bis zur Übergabe ist es ja nicht mehr lange hin, ich geniesse es jetzt noch in vollen Zügen bis ich den Nachfolger habe ...

                LG
                Peti


                Hey peetiii Na kla ich werde nen kleinen thred über den gt erstellen wenn er sogesagt da ist
                Das heist bei jeder kleinen veränderung folgen foddos

                Warte ja jetzt schon auf teile


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen