vw teilemarkt

Aufkleber

Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Hallo liebe Polo Gemeinde könnte mir mal bitte jemand diesen Aufkleber auf meine Frontscheibe Faken ich bin mir noch unsicher wie es aussieht deswegen habe ich ihn noch nicht bestellt

MFG : Mischa



!CCU1zKQ!mk~$(KGrHqV
!CCU1zKQ!mk~$(KGrHqV
Bild186.jpg
Bild186.jpg

So auf die Schnelle. Ich persöhnlich würds lassen - sieht auch immer etwas lächerlich aus. Hol dir ne Scheibe mit Grünkeil, das kommt besser als jeder dumme Spruch...


Kulturgut 1.jpg
Kulturgut 1.jpg
Kulturgut 2.jpg
Kulturgut 2.jpg

Das sehe ich genauso wie Achim.
Lass das mit der Schrift. Mehr lächerlich, als schön



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Ich schließe mich den Meinung an. Besser einen dezenten Aufkleber auf die Hecktür.

Muss aber an dieser Stelle mal ein Lob an 2F RM aussprechen.
Für "auf die Schnelle" finde ich das zweite Bild echt gut gefakt. Hätt ich glaub ich nicht so hinbekommen. Wenn man es nicht wüsste, könnt man meinen der Aufkleber klebt schon dran

grüße
grasi


Zitat:

Ich schließe mich den Meinung an. Besser einen dezenten Aufkleber auf die Hecktür.


--> ja sehe ich auch so! Lieber was kleineres und nicht so protziges...

ich staune auch gerade über den Fake klasse Arbeit!
(photoshop?)


Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Ich danke für die schnelle Antwort und ja ich lasse es weck dann investiere ich lieber in eine Scheibe mit Blaukeil

Aber manchmal ist es eben besser was zu sehen bevor mann was Kauft und es dann doch nicht leiden mag

Also liebe Gemeinde ich wünsche noch ein schönes Wochenende


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und ja ich lasse es weck


    Ist besser so..Mit so einem Aufkleber, in der Schrift, wird man schnell in eine Schublade gesteckt..


    Mischa1984
    • Themenstarter
    Mischa1984's Polo 2F

    Das wehre nicht unbedingt das Problem für mich persönlich


    Dankeschön - freut mich.

    Zitat:

    ich staune auch gerade über den Fake klasse Arbeit!
    (photoshop?)


    Nein, ich arbeite mit dem Gnu Image Manipulation Programm - oder auf deutsch mit GIMP da ich auf LINUX und Windows unterwegs bin.



    Mischa1984
    • Themenstarter
    Mischa1984's Polo 2F

    Trotzdem echt ein unding was ihr da immer zaubert bin echt begeistert immer wieder


    Antworten erstellen