vw teilemarkt

Handsender für in.pro ZV def. - Ersatz ?

goffy
  • Themenstarter
goffy's Polo 6N

Hallo Leute,
hab orginal ZV drin, zwischen dieser Vakumpumpe und der KfZ-Elektrik ist ein Kasten für die Fernentrieglung für ZV angeschlossen, auf dem Kasten steht in.pro. M320. Leider hab Ich beim Kauf des Wagens vor gut 4Jahren nur ein Handsender dazu bekommen der nun leider auch noch den Geist aufgibt.
Also brach Ich einen bzw. wenn dann schon gleich 2 Neu Handsender (dann hat Frauchen auch einen).
War heut bei Auto Tip aber die führen kein in.pro mehr und er sagte mir guck mal ins Netz, hab da aber leider nix gefunden.
Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo Ich neue Handsender herbekomme, oder gibt es vielecht Universelle Handsender die man Programmieren kann bzw. anlernen ?
Kenn mich mit der Materie überhaupt nicht aus.
Mit der Suche hab Ich nix passenden gefunden.

Danke, MfG goffy



goffy
  • Themenstarter
goffy's Polo 6N

Hallo skateyoyo,
ja anscheinend hat niemand einen Tip für Ersatz-FB´s für meine in.pro. M320. Hab gestern nochmal im Netzt geforscht aber nix gefunden wo
Ich sicher bin das Ich wirklich nur die neue prgrammierbare FB´s brauche.
Meistens nur Komplett und da bin Ich so um die 70€ los.

Ich muß jetzt mal ganz doof fragen, wie gesagt hatte mit der Materie überhaupt noch nix am Hut, dieses Angebot von e-bay - da muß ich wirklich nur die in.pro. abstöpseln und und dieses "neue" dazwischen stöpsel und fertig. Plag & Play ?
1. ZV geht dann wieder mit dieses "neuen" Handsender ?
2. die Blinker würden dann auch angesteuert werden ?
Geht jetzt nähmlich nicht, zur Zeit nur ein Knopf drücken geht auf und
nochmal denselben Knopf drücken geht zu.
3. Was ist mit den Rohlingen. In meinen Schlüsseln-Rohlingen ist ja der
Wegfahrspeeren-Decoder mit drin. Muß Ich da zu VW um neue Rohlinge
mit Decoder neu bestellen ? - kostete doch bestimmt wieder nen
Vermögen bei VW. Oder kann man die alten Rohlinge in die "neuen"
Handsender reinoperieren ?