vw teilemarkt

Stossis cleanen mal wieder :D

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

hey leute also hab mich hier und da und dort und überall rumgehört vonwegen mit gfk,mit flüssigkunstoff.... Usw.... Jetz fällt mir ein, wie wäre die idee wenn man das mit sikaflex oder karosseriekleber auffüllenwürde und dann wieder schleifen und dann mit spritzspachtel nass schleifen und fertig.... Wie is diese idee? Greetz



das wird doch nich richtig hartund das da was drauf hält glaub ich nich probier es doch einfach aus.............


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wie is diese idee?


    Um ehrlich zu sein, miserabel..



    wieso muss man eig 3mal die woche wieder plastikschweißen oder lassen schreiben?


    1.0 Vergaser
    • Themenstarter
    1.0 Vergaser 's Polo 6N

    och mannnnoooooo! Zum thema kunstoffschweißen :
    @ keine ahnung:
    ganz ehrlich weil ich zu blöde dazu bin..... Habs an meinem alten grill ausprobiert die streben rausgeflext und miteinander verbunden... Naja wenns gehalten hätte.... Oder obs am lötkolben lag? 8euro lötstation aus norma


    gelöschtes Mitglied

      Der Grill ist aber nicht die Stoßstange..Hol dir mal eine Von Schrott und probiere es damit mal..Das ist kein Hexenwerk..

      Du kannst auch mal smoke anschreiben, der erklärt dir das sicher noch einmal haarklein..


      es gibt auch ne gute Anleitung hier im Forum

      der Kühlergrill is ja ganz anderer kunstoff es geht zwar auch ist aber sehr schwer

      die Stoßstange ist viel weicherer Kunststoff ich glaub ABS-Kunstoff heißt das

      da geht es viel leichter wie schon zig mal gesagt hol dir was vom schrotti und probier kannst ja ne kaputte nehmen. die kostet wahrscheinlich gar nichts die klebst du zusammen und gut


      Die Stoßstangen sind PP.

      Wichtig ist, immer mit dem selben Kunststoff schweißen.

      Ist wirklich kein Hexenwerk. Bin auch gerade dabei meine Stoßstange zu cleanen.


      gelöschtes Mitglied

        Schon mal versucht Sikaflex zu schleifen ? spritz doch mal einefach ne Wurst irgend wo hin und dann schleif mal ....

        Spätestens dann wirste deine Idee über die Wupper schmeissen, das wird nichts.




        beton.....
        oder leim und holzspäne...
        gips....
        rot weiss....
        heißkleber....
        bauschaum-mit glassfaser matten...
        oder hubba bubba...
        oder einfach n latex anzugkaufen und das bein drüber spannen...

        soviele interessante ideen.

        oder n heftpflaster drauf machen und hoffen das es zum wächst


        gelöschtes Mitglied

          Nu hab ich vor Lachen fast mein Bier verschüttet..


          supergeil


          bitte wers nicht schweißen will solls lassen


          1.0 Vergaser
          • Themenstarter
          1.0 Vergaser 's Polo 6N

          also habs jetz mal mit hubba bubba versucht... Nein spaß
          verstanden wie es geht hab ich schon.... Nur iwie magelt es an der umsetzung.... Oder am kleinen billig lötkolben


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Oder am kleinen billig lötkolben


            Wenn der den Kunsstoff schmelzen kann, kannst du damit auch schweißen...


            Zuschneiden ranhalten und losbraten. Wo ist das Problem?

            Einzige was das Problem sein könnte ist deine Gedult.

            Ich habe auch 3 Tage gebraucht...


            http://www.polotreff.de/forum/t/218212?

            Guckstu da... sind sogar Fotos dabei... gibt aber bessere Fotos und erklärungen von anderen Usern ... wurde schon geteilt glaube ich.


            Du kannst auch erstmal Kunststoff nehmen und üben... habe ich auch gemacht um zu gucken wie sich das PP verhält


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen