vw teilemarkt

Richtig krasses video

Multimixer
  • Themenstarter

Also hab mich grad echt erschreckt. Weil mit so nem bums hab ich nicht gerechnet. echt heftig



gelöschtes Mitglied

    Is de motorblokje kabutt gegange ;D

    á la "So ein Feuerball Junge, BAM"


    gelöschtes Mitglied

      kranker shice O_o

      glaub der fahrer hat jetzt nasse hosen



      Was ist denn da rausgerissen o.O

      Ist der Rumpf des Motors hängen geblieben und die Zylinder mit Köpfen auf Abreise gegangen?

      Stellt euch mal vor, sowas passiert auf einem Motorrad. Ich bin begeisterter Motorrad Fahrer und wenn da sowas passieren sollte, stelle ich mir das durchaus kritisch vor.

      Gruß


      Sehr unwarscheinlich da dein motorrad nicht mit solchen drücken arbeitet wie diese turbodieselmotoren die ja noch echtreem hochgezüchtet wurden
      da kann es mal vorkommen das der zylinderkopf den druck nicht merh halten kann
      da gab es schon mehrere viedeos wo sowas passiert
      ich kan mich noch ein einen honda erinern wo der typ probiert nen burnout zu machen xD und dann der kopp die ganze haube hochdrückt


      Zitat:

      ich kan mich noch ein einen honda erinern wo der typ probiert nen burnout zu machen xD und dann der kopp die ganze haube hochdrückt


      Das würde ich durchaus gerne mal sehen .

      Gruß


      habs war kein honda war nen Chrisler Neon


      war schneller


      Multimixer
      • Themenstarter

      boa auch krass. der guckt mal schön doof und muss erst mal kammera aus machen



      Genial...

      Der Motor war wohl nicht mehr original... oder was meint ihr?

      Gruß


      Multimixer
      • Themenstarter

      ne ganz bestimmt net . frag mir nur warum der den in der einfahrt so quält


      Alter Schwede wie das scheppert . Und ich glaub ein neues Hallendach ist auch fällig.


      Aber schön weitergezogen !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen