vw teilemarkt

Polosucht verabschiedet sich

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Hallo alle zusammen

Wie einige schon mitbekommen haben werde ich am Samstag kein Polo mehr fahren...

werde leider schweren herzens das Projekt komplett aufgeben!


momentan mach ich mir nen g3 90ps "zurecht" aber will in naher zukunft einen polo wiederholen und aufbauen....
aber erstmal muss ein job her wo man auch geld verdient


werde zwar hier angemeldet bleiben und wenn ich hilfe brauch melde ich mich hier weil das Golftreff forum is ja echt fürn arsch^^


lg steffen



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wie einige schon mitbekommen haben werde ich am Samstag kein Polo mehr fahren...


    ich nicht, in deinem thread steht nix dazu...

    klär mich mal auf.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      werde leider schweren herzens das Projekt komplett aufgeben!


      Warum das denn? Man kann doch fast nicht billiger fahren, als mit einem Polo..

      Zitat:
      momentan mach ich mir nen g3 90ps "zurecht"


      Warum dann so ein Groschengrab? Das lohnt sich doch nur, wenn man den geschenkt bekommt..
      Ich hoffe mal für dich, dass der Golf nur halb so viel Rost hat, wie meine beiden damals..



      gelöschtes Mitglied

        Ich hab gehôrt das der Golf richtig fertig sein soll ... Schlachte das Ding und besorg dir wieder ein Polo....


        SchmidtMotorsport
        • Themenstarter
        SchmidtMotorsport's Polo 6N

        naja der golf is net im besten zustand aber auch net so schlimm wie ich zuerst gedacht habe.... den golf fahre ich jetz erstmal und dann kann ich mir in ruhe nen polo holen und zurecht machen....


        gelöschtes Mitglied

          Ich hoffe, du hast genau hingesehen, denn bei meinem Variant war rein äußerlich nichts zu sehen, aber der Unterboden war eine Katastrophe, auch unterm Unterbodenschutz..
          Bilder?


          SchmidtMotorsport
          • Themenstarter
          SchmidtMotorsport's Polo 6N

          ich weiß wie der unter dem unterboden aussieht.... hab schon 2 kleine bleche rein gemacht.... mehr is aber net also nix schlimmeres...

          hab nur 3 bilder kann se mal nachher reinstellen wenn ich die jungendbetreuerin finde und den scheiß klassenraum aufschließt


          gelöschtes Mitglied

            Dann lad mal hoch..


            SchmidtMotorsport
            • Themenstarter
            SchmidtMotorsport's Polo 6N

            erstmal musste ich mein handy aus dem klassenraum bekommen







            gelöschtes Mitglied

              das mit dem Polo war ja abzusehen, versuche dich bitte wenigstens beim Golf etwas zurückzunehmen reparieren ist ja in Ordnung, aber nur nicht kaputt Tunen

              Warum fährst du den 2er nicht weiter, oder ist da noch so viel dran zu machen um den fahren zu können ?


              SchmidtMotorsport
              • Themenstarter
              SchmidtMotorsport's Polo 6N

              fahren tut der polo... nur im warm zustand geht er immer wieder aus und daher kann ich keine au machen und tüv is september schon abgelaufen!

              hat auch kein sinn mehr... eigentlich schade um den roten

              ne am golf mache ich net viel noch nen auspuff und felgen das reicht mir schon


              SchmidtMotorsport
              • Themenstarter
              SchmidtMotorsport's Polo 6N

              braucht noch jemand teile hab keine lust alle bei ebay oder teiletreff reinzustellen xD


              hab mir heute mal gedanken gemacht.... werde den g3 vieleicht doch ein bissel verändern... also bissel teilclean und neuer lack und vieleicht nen bissel sicherheits technisch.... aber mal gucken ob ich lust habe geld für den golf auszugeben


              gelöschtes Mitglied

                Zitat aus deinem anderen Thread..

                Zitat:

                ja leider kann leider keine 2 autos in der ausbildung leisten bzw einen aufbauen!


                Und jetzt..

                Zitat:
                werde den g3 vieleicht doch ein bissel verändern... also bissel teilclean und neuer lack


                Irgendwie versteh ich dich nicht..
                Ich kann dir nur empfehlen den Golf einfach nur zu fahren solange er eben noch fährt..Das endet sonst wieder genauso wie mit dem Polo..100 Baustellen und keine wird fertig..


                SchmidtMotorsport
                • Themenstarter
                SchmidtMotorsport's Polo 6N

                naja der polo stand doch am ende ganz gut da naja es lief halt net so wie ich es wollte....

                erstmal fahre ich den so wie er is... und dann mal gucken^^


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  naja der polo stand doch am ende ganz gut da


                  Naja, dann könntest du den jetzt aber auch fahren, wenn er gut da stünde.. Für mich bedeutet das, dass die Technik auch top ist und das war ja wohl nicht der Fall, oder?!

                  Zitat:
                  naja es lief halt net so wie ich es wollte....


                  Ich glaub, da kann dir hier fast jeder ein Lied von singen, der sein Auto umgebaut hat..Rückschläge gehören nun mal immer dazu, aber deswegen immer gleich aufgeben, würde ich nicht..

                  Was ist denn eigentlich genau an dem Polo faul, dass du ihn nicht fährst, bzw komplett verkaufst?


                  SchmidtMotorsport
                  • Themenstarter
                  SchmidtMotorsport's Polo 6N

                  motor geht net richtig.... geht immer im warm zustand aus...

                  alle dichtungen zum 3ten mal gewechselt (komplett) und is nun der 3te vergaser drauf...
                  alles mehrmals einstellen lassen von vw und immer wieder das gleiche... sprich ich komm net durch die au...
                  und langsam liegen echt die neven blank mit dem polo


                  Kommt der Polo weg oder stellst du ihn nur weg? Falls du ihn wegstellst, überleg doch mal, ob du dich nicht von den Vergasern verabschieden möchtest und den Weg der Einspritzung beschreiten möchtest. Guck dich nach 'nem NZ, 3F oder gleich nach 'nem PY um. Klar, da geht auch wieder Kohle rein, aber 'ne Möglichkeit wär's. Oder haste dich schon mal erkundigt, ob du auf den MH nicht einfach 'ne Einspritzung raufbauen kannst? Vielleicht mit Kopf tauschen? Musst du wissen.


                  Mal abwarten wie sich dein Golf weiterentwickelt und wie es enden wird.
                  Und bearbeite doch die Bilder nicht immer so, ich für meinen Teil will natürliche Farben sehen.

                  Gruß
                  Matthias


                  auf nen mh ne einspritzung knallen geht sicher ich würde ihn behalten
                  der mh ist nix anders als ein vergaser aav
                  ich würd auf einspritzung umbauen und solang den golf fahren solnage er noch rennt
                  den polo würde ich nicht verkaufen lass ihn doch stehen und mach ihn wieder du bekommst ja eh nich soviel dafür das es sich lohnen würde
                  ich mein der motor wurde soweit ich weiß von dr a gebaut wär mir zu schade zum jetzt abstoßen
                  einfach ne einspritzung drauf und fertig


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen