vw teilemarkt

Bin echt enttäuscht von polotreff.de

Alexx222
  • Themenstarter

Als ich letztens jemanden einen Tip gab mischte sich irgendwann der Moderator "R-Line" mit ein. Nachdem er großkotzig meinte das der User in die Werkstatt fahren soll zum Fehlerauslesen (war übrigens ein super Tip )
und meine Beiträge ins Lächerliche gezogen hat, fing er an alle meine Kommentare die auf sein verhalten eingingen zu löschen.

Ich krieg jetzt die ganze Zeit von "R-Line" Nachrichten was er für ein toller Moderator er ist und welche Macht er hat.

Heute guck ich in Polotreff und siehe da, die nächsten 5 Post´s von mir gelöscht (wobei die schon echt n Bart haben).

Ich hielt mal relativ viel von dem Forum aber mit sonen Typen als Moderator wird es echt versaut!

Kann ich den R-Line nicht irgendwie auf ignorieren setzen oder kann dem nicht mal jemand sagen das er sich ein Hobby suchen soll um sich etwas abzureagieren?

Falls der Thread gleich weg ist, wurde er bestimmt wieder von R-Line gelöscht...



Alexx222
  • Themenstarter

oh, meine Anfragen im Teilemarkt hat er auch gelöscht und mich auf die Internetseite teilemarkt.de verwiesen. ich glaub die war noch garnicht am start als ich die Anfragen gestellt habe
Reiß dich mal zusammen R-Line!


Ich kann deine Einstellung nicht Nachvollziehen.

Polotreff ist Super.
Und Alle Moderatoren sind Klasse.
Und ich kann R-Line auch nur als Fähigen Mitforumuser weiter empfehlen.
Egal ob Mod oder nicht ein sehr wissender Mensch.
Hier wird auch keiner Grundlos angegriffen.

Du weißt ja.
So wie man in den Wald ruf,schallt es zurück.

Um deinen Frust nachzuvollziehen wäre es Nett wenn du uns den Passenten Threat mal nennst.

MfG Speedy78

Vielleicht fast du es auch einfach nur anders auf als es gemeint ist.



Regeln und Netiquette

Beiträge können jederzeit und ohne Angabe von Gründen durch einen Moderator verändert, in ein passenderes Unterforum verschoben oder ganz gelöscht werden. Ich, und die Moderatoren, stellen dabei sicher, dass solche Eingriffe nur dann vorgenommen werden, wenn es der Qualität des Forums dient und dass die ursprüngliche Intention des Beitrags durch die Maßnahme nicht verändert wird. Ich behalte mir das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern. Desweiteren gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen

Erstellt von Grashalm



R-Line wird also seine Gründe gehabt haben


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also wenn ich mir deine historie so anschaue ist das verhalten von r-line gerechtfertigt ... da stehen einige teileanfaragen im forum zu buche und das alles in einem zeitraum, wo der teiletreff existent und funktionsfähig ist!

aufgrund der fülle an posts und threads kann man nicht alles ahnden, wenn sich aber jem besonders ins licht rückt, schaut man auch mal genauer nach - daher ist es bei dir wohl zu mehreren eingriffen gekommen.

am besten passt wohl

Zitat:

So wie man in den Wald ruf,schallt es zurück.


Alexx222
  • Themenstarter

http://www.polotreff.de/forum/t/21...8#post1698092

ist zwar ein bisschen aus dem zusammenhang weil R-Line die hälfte von meinen beiträgen gelöscht hat aber dieser thread hat ihn wohl so geärgert das jetzt mein account aufgräumt werden muss.

hab auch schon feedback von anderen usern bekommen das R-Line öfter mal stenkern will^^

...also, der soll mich bzw. meinen account einfach in ruhe lassen, dann könnt ihr das ganze thema löschen und gut ist.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

halte dich einfach an die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , dann gibts auch kein grund für uns, einzugreifen!


  • Alexx222
    • Themenstarter

    jup mach ich.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    klärt sowas per pn oder im chat oder persönlich!





    erklärende edit:

    ich habe das ganze hier mal geschlossen, bevor das ausartet!
    und ja, ich habe auch beiträge entfern, da diese einfach unpassend waren!

    sollte es irgendwelche begründeten probleme geben, egal ob mit mod's oder sonstwem, dann schreibt uns oder denjenigen an, wir sind alle vernüftige menschen und können (zumindest hoffe ich das ) alle miteinander reden!

    sich einfach mal grundlos luft zu verschaffen, weil grad mal einer ein thema angefangen hat, sowas gehört hier nicht her!

    und wer mit den regeln (oder sich selber) nicht zurecht kommt:

    dein account - einstellungen - unten mittig: account löschen!



    gelöschtes Mitglied

      Um das ganze mal erklärend zu erweitern:

      Zitat:

      Als ich letztens jemanden einen Tip gab mischte sich irgendwann der Moderator "R-Line" mit ein. Nachdem er großkotzig meinte das der User in die Werkstatt fahren soll zum Fehlerauslesen (war übrigens ein super Tip )
      und meine Beiträge ins Lächerliche gezogen hat, fing er an alle meine Kommentare die auf sein verhalten eingingen zu löschen.


      Zum Thema Fehleranalyse bezüglich des dortigen Motorenproblem, habe ich bereits ausreichend erklärt wieso dies die kostengünstige Alternative wäre um den Fehler überhaupt erst einmal lokalisieren zu können !
      Wenn man meint das Geld unnötigerweise weiterhin aus dem Fenster zu werfen ohne eine Problemquelle zu besitzen, dann war deine Antwort schon die richtige...

      Die Ablehnung deiner Beiträge hatte den folgenden Grund:


      Zitat:
      #8 - gestern - 09:13:49 ohne worte


      Sry aber in einem Themenbezogenen Threat ist es durchaus nachvollziehbar, wieso man solchen Mist löscht oder... ?

      Zitat:
      oh, meine Anfragen im Teilemarkt hat er auch gelöscht und mich auf die Internetseite teilemarkt.de verwiesen. ich glaub die war noch garnicht am start als ich die Anfragen gestellt habe
      Reiß dich mal zusammen R-Line!


      Deine Anfragen waren nicht im Teilemarkt, sondern in Themenbezogenen Threats innerhalb von Polotreff.de. Ebenso berechtigt, wer sich ein wenig im Treff auskennt. Dafür hat sich Grashalm nicht die Mühe gemacht und eine sicherer Teilemarktbörse unendgeldtlich zu erschaffen, damit jeder weiterhin hier seine Teile anbietet oder sogar nach Teileverkäufe sucht und sich dann darüber hinaus über die Ablehnung zu beschweren finde ich einfach nur lachhaft, alleine diese Threat zeugt ja schon von einer inkompetenz an Verständniss die seinesgleichen sucht.

      Ich bin für jedes Gespräch per PN! bereit, es gibt wohl genausviele User die sich diese Mühe gemacht haben mich auf ablehnungen anzusprechen und mich auch oft genug davon überzeugt haben, das diese nicht gerechtfertigt sind...

      Zitat:
      hab auch schon feedback von anderen usern bekommen das R-Line öfter mal stenkern will^^

      ...also, der soll mich bzw. meinen account einfach in ruhe lassen, dann könnt ihr das ganze thema löschen und gut ist.


      Wenn du dich wie alle anderen User auch entsprechend verhälst, wird das sicherlich auch so eintreffen, wobei ich mir nach der Aktion hier sicher bin, das es das nicht wird !



      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen