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Polo 2f nz motor mit 54ps umbau auf 3f gt mit 75 ps

PoloChris91
  • Themenstarter

Hallo

habe mal ne frage was muss ich alles ändern
um meinem 54ps motor mehr power zu geben?

dachte da an 75ps vom 3f GT?



Erst einmal hast du einen 86C . Und keinen 2F.

Zweitens haben wir eine schöne [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • für so was.
    Drittens will ich nicht so sein.Und habe dir was [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .


  • guckst du hier


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • PoloChris91
    • Themenstarter

    danke schon°

    ja und zu dem theme 2f oder 86 c

    jeder erklärt mir das es ne 1er polo 2 er und ne 3 er polo gibt und
    jeder für 86 c steht !


    Das ist halb richtig.

    Nur ändert es etwas die Frage stellung.

    G40Moers hat einen 2F.
    Du einen 86C.

    Sind zwar fast identisch gibt aber kleine Unterschiede.
    Deswegen gleich angeben das man einen 86C hat.


    Zu den Unterschieden, hier lang:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • PoloChris91
    • Themenstarter

    und zu dem theme mehr ps!

    wollte eigentlich nicht großartig nen motor
    wechsel vornehemen. hab grad nen 1er golf umbau hinter mir !


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 80 ps in 2h arbeit


  • PoloChris91
    • Themenstarter

    zu mir hieß es das ich auch grad
    vom 3f steuergerät einspritzdüsen und zylinderkopf brauch?!?!



    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 80 ps in 2h arbeit

    80 Ps bekommst du nur wenn du den Kopf und die Brücke bearbeitest
    steht so im Gutachten.


  • PoloChris91
    • Themenstarter

    zu mir hieß es das ich auch grad
    vom 3f steuergerät einspritzdüsen und zylinderkopf brauch?!?!


    PoloChris91
    • Themenstarter

    kann mir jetzt mal jemand ne vernünftige antwort
    geben? :'(


    Zylinderköpfe sind identisch bis auf ev. doppelte Ventilfedern beim 3F
    Aunsaugbrücke, Abgasanlage, komplette Einspritzanlage incl. Steuergerät und Zündung und Kabelbaum sowie Nockenwelle sind zu tauschen.

    Dann hast aber immer noch eine gerigere Verdichtung wie der 3F; hier müsste man die Kolben tauschen; macht nicht viel Sinn; da kann man auch gleich den ganzen Motor tauschen.

    möglciherweise hab ich noch was vergessen...

    desweiteren sind zum Thema NZ- Tuning schon mehr als viele Beiträge verfasst worden...; einfach mal NZ eingeben...


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