vw teilemarkt

Nach Angel Eyes einbau versuch, springt Auto nicht mehr an.

polo6N anfänger
  • Themenstarter

:'(

hilfeeee,
hab eben verscuht sonar angel eyes dran zu bauen, war jedoch nicht der passende stecker bei also hab ich abgeknipst und versucht die anzuschließen, erst einen.

so richtig hab ichs noch ned raus, einmal geht alles nur abblendlicht nicht und ka was noch.

jedenfalls wurde es dunkel ich also aufgehört will auto wieder nach hinten setzten und was ist ?


der wagen springt nicht mehr an
der anlasser dreht, aber langsam
hät jetzt gedacht die batterie weil ich seit 3monaten nicth gefahren bin und dann immer beim licht test ende war,

aber die musik mit subwoofer geht noch ?

also wenn ich den shclüßel umdrehe dann dreht der anölasser ja (langsam)
und dann macht es irgendwelche geräusche vom tacho und die tachonadel "zittert" kurz aber bleibt unten


bitte, bin absoluter neuling (18Jahre) und hab kp.

Wisst ihr wo das Problem ist ?

mfg



anschieben oder überbrücken dann läuft er wieder... zu lange gespielt wa


gelöschtes Mitglied

    Der ist definitiv lehr

    musik geht noch lange und licht. aber schon lange vorher springt er nicht mehr an



    polo6N anfänger
    • Themenstarter

    ohhhh da bin ich beruhigt xD

    das müsste es sein hab eben nochmal versucht,
    un dabei die innenlampe angelassen und die ging dann aus beim start versuch^^

    also müsste es die batterie sein, kann ich doch mit nem ladegerät aufladen oder ?
    hab grad das ladegerät angeklemmt ist zwar vom motorrad aber müsste doch auch klappen oder ?


    ahja und eine Frage neben bei, hab ja im Kofferraum en Subwoofer und endstufe, ist das normal das auf dem kabel für die endstufe saft drauf ist, ich konnte da am + und - die angel eyes testen^^


    aber radio geht nur an wenn man schlüßel rumdreht also mit remote kabel.
    wollt nur fragen obs normal ist

    sorry bin anfänger und schon froh das hier so schnell geschrieben wurde


    gelöschtes Mitglied