vw teilemarkt

Steuergerät 75 PS?

Becks89
  • Themenstarter

kann mir jemand sagen was es für nummern auf den 75Ps Steuergeräten gab oder gibt?



Also Endungen
022K
022N

sind mir bekannt...


habe auch beide noch da bei interesse


@the-t

kannst du mir jetzt auch noch den unterschied sagen?



ist nur Baujahr abhängig welcher Buchstabe verbauen kann man beide...


Wenn ich mir einen chip bestelle bei fts wollen die de endnummer haben aber das wäre doch egal wenn man beide verbauen kann!


@kopfkrank

schicker retro 2f


ja find ich auch mein vorgänger hat ihn so schick gemacht und ich versuche ihn noch schicker zu machen


versau ihn nicht


hey hey kennst du das auto



nein so nicht sieht aber echt verdammt gut aus
was ist denn für ein motor drin


es war mal ein 3f drin also 1.3 75ps! hatte aber motorschaden:( und jetzt fahr ich nz mit 3f einspritzung 3f abgas 3f ansaug 3f zündung aber bin noch ni fertig mit umbau! muss noch bissl was passieren!


hast du den nz eingetragen?
würde eher die ganzen teile an nen abd machen und versuchen eintragen zu lassen


brauch ich doch ni eintragen lassen das fällt doch ni auf ja das hätte man auch machen könen aber bin so zufrieden und ich will ja keine rennen fahren!


oder meinen adx block^^
hast auch nen 1,3er nur ausbaufähiger

naja willst du sonst noch was machen am nz außer der 3f umbau?
also eventuell mehr leistung rausholen?
aber optisch kann man da nicht mehr viel machen
gabs am einser golf nicht griffe in komplett crom?
oder wischerarme hochglanzpolieren?
naja vllt ist es ja dann übertrieben
ich würde ihn äußerlich erstmal so lassen


will noch paar kleine sachen äußerlich machen! wird kaum auffallen ja die sachen gibts! wischerarme und türgriffe aber das is mir dann zu viel chrom! kommt nur noch chip nocke und noch einen anderen auspuff der ni zu groß und ni zu laut ist damit es zum auto passt!


//sorry für OT//

@kopfkrank: Du machst das schon und ich freue mich wenn mein alter Polo in dem Style weiter leben darf und nicht versaut wird. Daumen hoch.

ps: gib nicht soviel Geld für den 3F aus, es ist sehr realistich das ich zum Frühling einen schlacht G40 bekomme...

Endbuchstabe beim Steuerteil=Bjhr.

NZ und 3F Block sind identisch.

Gruß


@keine ahnung:

Jetzt weist du auch wer den polo so schick gemacht hat

@Tohsa_one:

ich werde mir die größte mühe geben den polo so schick zu lassen!
wenn alles klappt und du vllt mal zeit hast kann ich ja mal rum kommen wenn der polo wieder auf der straße ist! er ist ja schon den ganzen winter abgemeldet!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen