vw teilemarkt

FK LED Rückleuchten Bremslicht kaputt

PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

Bei meinen FK Led Rückleuchten fürn 6n geht auf der linken Seite das Bremslicht nicht... Es ist warscheinlich die Box kaputt, kriegt man die irgendwo nachgekauft? oder kann ich das Rüli reparieren?



Hi, ich glaube das thema gabs hier schon öfters, bei den leuten wo das auch war haben die box raus geschmissen und die led´s dirkt ans kabel gelötet. allerdings weiß ich nicht ob die vorwiederstände in der box sind, sonst müsste man einen mit einlöten. am besten du artest auf nen beitrag von jemanden der das schon gemacht hat da ich es nicht genau sagen kann.

oder du misst mal die spannung die aus der box kommt dann weißte ob widerstände rein müssenn oder nicht, hast ja noch ein rüli das geht


PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

Ja in der sufu steht zwar total viel drin aber total unverständlich... und ich bin beim thema elektronik auch nicht so das ass..



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Würde die Box auf jedenfall direkt raus schmeißen, es ist nur eine Frage der Zeit bis diese wieder kaputt gehen würde, bei vielen geht auch das Standlicht nach einer gewissen zeit einfach aus, funktioniert nur für eine gewisse Zeit und dann ist es aus, im Dunkeln sieht man dann nur die Kennzeichen Leuchte hinten. Extremes Risiko.

    Also lieber Ordentlich entfernen und daran erfreuen das dies nicht mehr passieren kann


    Zitat:

    Bitte


    genau das meinte ich, hatte ich auchmal vor einiger zeit gefunden. sollte helfen, bin auch für box raus. so haste ne fehlerquelle weniger.


    Die Anleitung ist sogar von Tec-9.


    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    Zitat:

    im Dunkeln sieht man dann nur die Kennzeichen Leuchte hinten. Extremes Risiko.


    Das überzeugt zum rausschmeissen... danke.....


    Zitat:

    Die Anleitung ist sogar von Tec-9


    Jap aber bloß nicht auf die Decke achten wollte nur nicht den Tisch zerkratzen hehe

    Zitat:
    Das überzeugt zum rausschmeissen... danke....

    das war bei mir das Problem, hatte ich erst bemerkt als mein Onkel mich Nachts gesehen hatte, war doof, könnte auch Riesen ärger geben und bei nem Unfall bekommt man wahrscheinlich nix.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen