vw teilemarkt

Tv Total Stockcarchallenge

dome-nrw
  • Themenstarter

Hallo user des PT.
Ich habe mich soeben bei der Tv Total stockcar challenge beworben.
Ich wäre euch SEHR DANKBAR wenn ihr euch am Tag 1 Minute nehmen würdet um mir eure Stimme zu geben. Wenn ich es Schaffen sollte mir eurer Hilfe, werde ich mir für die Sendung was passendes einfallen lassen, ggf. t-shirt mit polotreff oder schriftzug aufm Helm.

Hier ist mein Link : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich wäre euch sehr dankbar.

    Gruß dome



  • gelöschtes Mitglied

      1. HASSE ich es wenn andere mein Nick nutzen

      2. wehe es voten nicht 60% von PT für dich

      3. hab geVOTET !


      4. VIEL GLÜCK


      dome-nrw
      • Themenstarter

      Hey dickes danke an dich, ist zwar noch ein weiter weg aber um die 2000 plätze habe ich schon gut gemacht.

      Dein Nick ? --> CHRASHxBandicoot ? dachte der passt sehr gut zu nem Stockcarrennen xD.

      Nochmals danke ;.)

      gruß dome



      gelöschtes Mitglied

        punisher und irgend ein horst nutzt den naja hab ja kein anrecht auf den Nick ... aber wär cool wenn Du es packst und dann nen dicken aufkleber ... im auftrag der Polofahrer oder so

        Der Nick hört sich jut an wobei dein Spruch im Profil schon derbs gut ist sowas muss man einfach unterstützen... achja hab auf Facebook & co auch mal werbung gemacht


        Am besten du fährst mit nem Polo vor. Am besten 6R. Den mag eh keiner


        Hab mich da auch beworben vor 4 Tagen war dann Platz 400, aber das wurd mir zu doof, weil der der die meisten Freunde bei facebook und co hat bekommt halt die meisten votes.. von den Fake votes brauch ich garnicht erst zu reden..


        gelöschtes Mitglied

          du hast dein Nick falsch geschrieben (C HRASH...)


          gelöschtes Mitglied

            Das wird doch eh nix.. zum einen muss man als erstes mit in der Liste stehen und 2. muss man gleich von Anfang an eine Menge an Leuten haben die dort für einen Voten..


            Antworten erstellen