vw teilemarkt

was haltet ihr davon...andere felgen

Edelschrott19
  • Themenstarter

hab es mal wieder geschafft zu unserer scheune zu fahren, ist ja immer nen weiter weg, kumpel hat sich nähmlich nen neues bzw altes auto gekauft und das haben wir erstal untergestellt , bei der gelegenheit hab ich gleich mal geschaut ob noch alles da ist .
Als mir denn die alten felgen von meinen vater mal wieder inne hände vielen dachte ich mir mal so mal gucken wie die aufn polo aussehen wa bzw ob die überhaupt passen

gesagt getan war alles schon richtig knapp

Fahrwerk ca. 70/40
Felgen : mattig SSF VA 9,5 j X 15 , HA 13J X15 mit 345/35 R15
platz zum radkasten war ohne last nen milimeter

Ohne spurplatten lag der reifen hinten am federbein an , der lenk einschlag vorne war aufgebockt so gut wie nicht vorhanden

nja war nur so aus spaß von mir wollte mal hören was ihr dazu sagt sieht man ja nicht alle tage

mfg Sascha



DSC00137.JPG
DSC00137.JPG
IMG004.JPG
IMG004.JPG
IMG005.JPG
IMG005.JPG
IMG006.JPG
IMG006.JPG
IMG007.JPG
IMG007.JPG
IMG008.JPG
IMG008.JPG
IMG009.JPG
IMG009.JPG
IMG010.JPG
IMG010.JPG
IMG011.JPG
IMG011.JPG
IMG012.JPG
IMG012.JPG

dann würde ich mal sagen ab zum tüv und eintragen..
ich glaub kaum das du bei den probleme kriesgt...


echt krass ist doch mal nen schöner hingucker



Edelschrott19
  • Themenstarter

hab ja net vor die zu fahren war ja nur mal so drauf gemacht um zu schauen aber sa echt fett aus


Krass der 35er Querschnitt hinten sieht aus als wär es ein 80er


haha

hammers geil

erinnert mich stark an bertis manta aus manta manta


gelöschtes Mitglied

    HEFTIG 0.o

    Hammergeil!
    Habe sowas noch NIE gesehen!

    Super!


    gelöschtes Mitglied

      Biste wenigstens mal ne Runde äh ach ja geht ja net ... ne Gerade gefahren? Was hat dein Vadder den üfr nen Wagen? ne Corvette?
      Auch wenn es jetzt sehr übertrieben ist, ich steh eh net auf die übelsten Breitreifen/ bzw. breite Felgen. Und dannn noch 45ps, das kommt net gut. Lieber paar Spurplatten.
      Und Mischbereifen mag ich erst recht net. Naja vieleicht in ganz kleiner Unterschied zwischen vo/hi.


      Mattig SSF, übelst breit, im Hintergrund ein Corsa. Fuhr dein Papa Manta?



      kranke sache! das es überhaupt soche dinger gibt!?


      So sahen meine matchbox autos aus als ich klein war


      na dann weißt doch was jetz zu tun is, radkästen ziehn und verbreitern, und dann die felgen drunter.


      Also ansich die Breite übelst geil, der sitzt bestimmt gut auf der Straße

      aber die felgen


      geile Sache Alter.schöne Fette alte Mattigs.wenn du die drunter kriegst bist du der Held!


      gelöschtes Mitglied

        Das nenne ich mal breit


        Zitat:

        echt krass ist doch mal nen schöner hingucker


        Naja wohl eher geschmacksache... .
        Findest nicht bisschen übertrieben? Ich finde das harmoniert nicht.
        Manchmal ist doch weniger mehr.


        Noch geiler wäre vorne die Mattig Felgen rauf die ich hab, also 175/50 R13 und hinten die von dir, das wäre geile Optik, wie beim Drag fahren

        Ich hab das Gefühl als ob du damit nicht durchn Tüv kommst, weiß aber nicht wieso



        hahahaha... voll geil!

        das wär doch mal nen hingucker beim treffen...


        gelöschtes Mitglied

          Naja sieht halt nach Standart aus.. also ein bisschen breiter könnten neue felgen schon sein



          meiner Meinung nach, sieht das garnicht toll aus... viel zu übertrieben


          Edelschrott19
          • Themenstarter

          Zitat:

          meiner Meinung nach, sieht das garnicht toll aus... viel zu übertrieben


          Zitat:
          Naja wohl eher geschmacksache... .
          Findest nicht bisschen übertrieben? Ich finde das harmoniert nicht.
          Manchmal ist doch weniger mehr.


          die felgen hab ich nur mal so drauf gemacht habe bzw hatte nie vor die zu fahren , ist nicht so mein fall als sie mir gestern seit jahren mal wieder inne hand gefallen sind hab ich damals an unser auto gedacht wie die felgen da aussahen und da meinte mein kumpel lass mal eine seite drauf machen nur aus spaß

          Zitat:
          , im Hintergrund ein Corsa.


          gehört nich zu uns der stand da nur der gelbe golf gehört zu uns


          Zitat:
          Was hat dein Vadder den üfr nen Wagen? ne Corvette?

          Zitat:
          Fuhr dein Papa Manta?


          ja fuhr er , wir hatten 3 stück , ein manta A, einen orginalen B manta gse und denn mein vaters baby nen B manta umgebaut auf 4,0liter 24v und eigenbau breitbau aber als er fertig gestellt war hat er sich nach nen jahr nen E kadett gsi 16v Champion gekauft, von den manta sind nur noch die felgen , ne motorhaube , schalter und die hinteren scheiben da sonst alles weg nun fährt er nen ford ranger er ist halt anständig geworden


          Voll geile Breite bei den schlappen, da müsste man dann nen Allrad2F nehmen( gibts ja durch einige bekloppte Leute mittlerweile) und damit nen Burnout machen Oder nen ampelstart

          Ich hatte auch bis vor kurzem 6x15 BBSkreuzspeichenfelgen mit 195 45er reifen aufm Speicher liegen, hatte die auch mal beifahrerseitig montiert, sah übelst geil aus aber wegen tüv und so hab ichs dann erstmal gelassen.

          Hab jetzt nen Genesis wo ich grad die bbs felgen mit kreuzspeichen wieder fit machen will und die felgen dann erstmal auf meinem 45ps monster fahren will bis winter kommt.

          Apropo bbsfelgen weiß einer wie ich den langjähringen bremsstaub darunter bekomm? habs schon mit Sidolin aktivschaum versucht und mit heißem Wasserdampf aber will net.


          Edelschrott19
          • Themenstarter

          nja nen burnout würd ich mir verkneifen, alleine die hinteren reifen kosten glaub ich über 700€ beide das wär denn net gut

          nja alten bremsstaub bekommste schwer runter, nur ab schleifen und neu versiegeln was anderes fält mir net ein
          hab aus ddr zeiten noch was da das nennt sich Leunamot , das ist die pure Chemie , hab das mal bei ner alufelge gemacht , nach 10min war alles bis aufs alu ruter und das alu war voll rau, damit holste den lack vom auto ist echt scharf das zeug, nehme es eig nur für meine moped motoren sehen danach aus wie frisch gestrahlt, aber man kann die garage erst mal net mehr betreten

          sorry wegen off topik :'(


          ... mit den Reifen kannst dich im Straßenbauamt bewerben - die brauchen noch jemanden der die A5 walzt ...


          Nur der Tanker muss hinterherfahren, wegen dem bösen wort Spritverbrauch.


          na ich würde mal sagen die kanten umlegen und leicht ziehen sollte reichen


          Zitat:

          die kanten umlegen und leicht ziehen sollte reichen


          und dann mal ab zu tüv und fragen wegen eintragen


          und danach darfst dein auto schieben weil dir der stempel weg ist



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen