vw teilemarkt

Daily Bitch Projekt

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Das hier ist nur mal eben so eine Ratte die zum Spaß entstanden ist. Der war vorher so und so schon total durch, und die Schweller bestehen fast ausschließlich aus übergespachtelten Bauschaum. Aber der läuft noch mehr oder weniger gut und hat noch bis März 2011 Tüv und dann geht er in die Presse. Also habt ihr noch vorschläge, um dieses Rollende etwas noch außergewöhnlicher zu machen?

PS: Tieferlegen geht nicht, aufgrund des Rostproblems des kompletten Autos, kann ich ihn nicht mehr auf die Hebebühne nehmen, da wie schon gesagt der untere teil des Autos nur aus Bauschaum und löchern besteht.

Mfg Hüt



23072010019.JPG
23072010019.JPG
23072010024.JPG
23072010024.JPG
23072010026.JPG
23072010026.JPG
23072010030.JPG
23072010030.JPG
23072010025.JPG
23072010025.JPG
23072010029.JPG
23072010029.JPG
23072010028.JPG
23072010028.JPG
23072010020.JPG
23072010020.JPG
23072010023.JPG
23072010023.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ich seh nix..




    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Sorry hatte nur kurze Probleme beim Uploaden der Bilder!


    Im freien Verkehr bewegst du diesen Schrotthaufen ja hoffentlich wohl nicht mehr oder?

    Der ist ja überall durch und nicht mehr Verkehrs tüchtig.


    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Mit dem ding fahre ich jeden Tag zur Arbeit, um noch paar kilometer zu schruppen bevor er in die Presse geht. Da sparre ich mir jeden Tag 50 km auf dem Tacho von meinem 3C...


    gelöschtes Mitglied

      Ich könnt mit dem Ding nicht ruhigen Gewissens fahren..Ich hoffe, dass wenigstens die Technik in Ordnung ist..


      Hüt
      • Themenstarter
      Hüt's Polo 2F

      Die technik ist zu 100 prozent top, zwar hier und da mal eine fehlzündung, aber sonst alles in ordnung


      das ist keine ratte das ist ein schrotthaufen mit dem ich mich nicht auf die straße trauen würde, weil mir mein leben und das anderer wichtiger als der kilometerstand wären.



      Hüt
      • Themenstarter
      Hüt's Polo 2F

      Na durchbrechen wird er schon nicht gleich....


      gelöschtes Mitglied

        ich würd auch ned mit sowas fahren, vorallem wart mal ab wenn du mal kontrolliert wirst von den Herren in grün, wobei ich da echt sagen muss, bin ich voll dafür wenn die den wagen stilllegen.


        Na dann warte mal die nächste Polizeikontrolle ab.

        Bei deinem Glück wirst du mit der Kiste nicht mal angehalten weil wieder mal keine Kontrolle ist.

        Wie weit fährst du denn damit zur Arbeit?

        Edit: Mist zu Langsam.


        ...mit so einem Schrotthaufen fährst du noch in der Gegend rum? Das hat nix mit Ratte sondern eher mit Gefährdung des Straßenverkehrs zu tun...


        Hüt
        • Themenstarter
        Hüt's Polo 2F

        Fahre jeden tag rund 50 km und kann euch sagen das ich erst letzte woche angehalten wurde, aber die jungs in grün haben mich zähneknirschend weiterfahren lassen, da Tüv drauf ist und alle technischen sachen in ordnung sind.....


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ...mit so einem Schrotthaufen fährst du noch in der Gegend rum? Das hat nix mit Ratte sondern eher mit Gefährdung des Straßenverkehrs zu tun...


          Nennt sich Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr was du mit der Kiste da machst
          und glaub mir.. die können den Stilllegen ohne Probleme..
          Dann wird unabhängig n Tüver kommen und da du mit dem durch jede HU durchfällst.
          Daher hau den Müll in die Presse und gut ist..


          gelöschtes Mitglied

            Der Arme Cordoba, wie kann man damit noch fahren ?

            Da sagt doch schon meim Gesunder Menschenverstand, das der nichts mehr für die Straße ist.


            Hüt
            • Themenstarter
            Hüt's Polo 2F

            Ja klar ist der schrott, aber mal abgesehen von den schweller ecken, besitzen die anderen dorchrosteten teile keinelrei tragende funktion..... Naja wie dem auch sei, da hat wohl jeder eine andere meinung darüber...


            Zitat:

            da hat wohl jeder eine andere meinung darüber...


            da hat EINER ne andere meinung drüber^^


            gelöschtes Mitglied

              Ich kann mich den anderen nur anschliesen

              ab in die Presse mit der Kiste
              besser Heute als Morgen,so etwas gehört definitiv nicht mehr auf die Straße




              gelöschtes Mitglied

                Warum gibt's hier keinen Bedanken-Button?


                Tobi


                gelöschtes Mitglied

                  @Hüt

                  Was hast du erwartet, wie man da drauf reagiert?

                  Das das dingen nichts mehr für die Straße ist, das sieht doch jeder Idiot, das dingen ist SCHROTT.


                  Ich kann nur mit dem Kopf schütteln




                  Ein schöne Ratte wirst du hier dafür nicht hören.
                  Hast glaube ich schon selber gemerkt.


                  gelöschtes Mitglied

                    Sei froh wenn dir keiner sogar die Freunde noch nach Haus schickt.. Um das Ding entsorgen zu lassen!

                    Adresse usw. hat ja jeder in 5 Min wenn man das will.


                    gelöschtes Mitglied

                      Ich würde den Seat ausschlachten.
                      Vielleicht bekommste ja für deine lackierten Rückleuchten,... noch paar Euro.
                      Und die Karosserie in handliche Stücke schneiden und zum Schrotthändler fahren. Ich hoffe du hast net sooooo viel für den Corrdoba bezahlt, aber bis März hält der eh net mehr durch bzw. zusammen.


                      gelöschtes Mitglied

                        Und ich dachte mit 23 hätte man etwas im Leben gelernt.. mich würds nerven...



                        Sorry aber was unvernünftigeres anderen Verkehrsteilenehmern gegenüber habe ich noch nie erlebt.. und sich dann für so nen verkehrsuntuüchtigen Misthaufen feiern lassen grenzt ja fast an wahnsinn.. hoffentlich verliert vor dir mal so ein Schrotthaufen bei 80 so nen Bauschaumklumpen, damit du selbst mal merkst wie bescheuert man sich hinter sowas im Verkehr vorkommt !


                        gelöschtes Mitglied

                          Die Bauschaumklumpen würden mir eher noch am wenigsten Sorgen machen. Ich hätte eher angst das mir mal nen Endschalldämpfer entgegen geflogen kommt.


                          Hüt
                          • Themenstarter
                          Hüt's Polo 2F

                          habe für das auto nichts bezahlt, noch wollte ich mich feiern lassen oder ähnliches..... Das ihr sagt das der nicht mehr auf die straße soll ist die eine seite, aber teilweise fast persönlich zu werden finde ich dann schon etwas albern....Am besten wir schließen die sache hiermit ab und gehen hier mal nicht noch mehr zum persönlichen über, oder man hier im forum noch als schwerverbrecher angesehen wird.


                          gelöschtes Mitglied

                            Zitat:

                            habe für das auto nichts bezahlt, noch wollte ich mich feiern lassen oder ähnliches..... Das ihr sagt das der nicht mehr auf die straße soll ist die eine seite, aber teilweise fast persönlich zu werden finde ich dann schon etwas albern


                            Albern finde ich mit so etwas über Strassen zu fahren, an denen andere am verkehr teilnehmen..

                            Zum Thema feiern, wie sol man sonst solch einen Post vertsehen?

                            Zitat:
                            Das hier ist nur mal eben so eine Ratte die zum Spaß entstanden ist. Der war vorher so und so schon total durch, und die Schweller bestehen fast ausschließlich aus übergespachtelten Bauschaum. Aber der läuft noch mehr oder weniger gut und hat noch bis März 2011 Tüv und dann geht er in die Presse. Also habt ihr noch vorschläge, um dieses Rollende etwas noch außergewöhnlicher zu machen?


                            Erklär uns doch mal nachvollziehbar was du damit in verbindung des Unfallverursachermobils damit sagen möchtest?


                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen