vw teilemarkt

Was sieht besser aus?

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Leute wollte euch mal fragen, was euch besser gefällt!?

Bein Polo mit Bösenblick oder doch lieber ohne aber dafür mit Haubenbra!

Dann nochwas der Haubenbra sieht schon in Schwarz besser aus oder?

LG und danke schonmal für Kritik und Kommentare!

Felix



34358_10647051273776
34358_10647051273776
34849_10860106919138
34849_10860106919138
35389_10943088577506
35389_10943088577506

hier gehts um geschmack und dann würde ich sagen ohne bb mit schwarzem haubenbra aber dann auch die komische golf 3 lippe ab


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

das stimmt, das es hier um seinen eigenen geschmack geht! wollt halt nur mal wissen, wie mein Polo auf andere wirkt!

lg Felix



Hey,
also ich finde den bösen Blick ehrlich gesagt schrecklich
Der sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wenn du sowas unbedingt haben willst dann nimm den sogenannten "Schlafblick".
http://cgi.ebay.de/Mattig-Scheinwerferleiste-VW-Polo-86C-BJ-90-94-/220634936499?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item335eddf4b3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Der sieht um einiges besser aus.
Anderer seits sieht ein Haubenbra auch nicht schlecht aus. Ich selber habe ein beigen verbaut da ich eine beige Corradoausstattung fahre.
Bei dir finde ich das dann mit dem schwarzen besser.
Hoffe konnte dir ein wenig helfen. Und denk immer dran, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Was du dann letztendlich machst bleibt ganz allein deine Endscheidung.
Gruß Martin


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

da hast du auch recht mit dem geschmack das ist ja mein auto und das muss mir gefallen natürlich ist es auch schön, wenn einem das auto auch gefällt aber wenns nicht gefällt, ist es mir auch egal, da es mir ja gefallen muss !

ja meiner war ja auch beige sah aber scheiße aus, da bei mir alles weiß schwarz ist!

habe dann überlegt, den haubenbra weiß einzufärben habe mich dann aber doch für schwarz entschieden! ging total leicht mit ner lederspraydose!

den bösen blick habe ich deswegen auch weggemacht, da es aussah "Wie gewollt und nicht gekonnt"

LG Felix


Warum hast du den denn lackiert es gibt die doch in schwarz,weiß oder beige zu kaufen


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

habe den von einem gekauft hier aus dem Forum und ich dachte der ist weiß! erst als ich das geld überwiesen habe, hat der mir gesagt, dass der beige ist! habe den für 25 euro inklusive versand bekommen und das ding ist eine top quali.! also dachte ich mir bevor ich ihn wieder weiter verkaufe kaufe ich mir ein lederspray und habs erstmal auf der innenseite versucht und das resoultat war perfekt!

lg Felix


Achso ja dann geht es ja.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hier gehts um geschmack und dann würde ich sagen ohne bb mit schwarzem haubenbra aber dann auch die komische golf 3 lippe ab




    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    Die Bleibt aber dran, da es MEIN geschmack ist


    ja ist eben geschmackssache ich mag im ganzen keine tiefen verspoilerungen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ja ist eben geschmackssache ich mag im ganzen keine tiefen verspoilerungen





      Aber wenn das die Auswahl ist, dann mit Bra


      wenn du so fragst:Plastik BB geht schon mal gar nicht,weg damit.
      Und mit den Bra,na ja,hatte auch mal so´n Teil.
      Aber ob so was ein muss?




      Ohne BB und wenn sein muß mit BRA in schwarz..aber lieber ohne ...


      Meine meinung lieber den Spoiler von Rieger wenn es ein unterbauspoiler sein soll.! sieht etwas stimmiger aus.! Und das auf jedenfall nur dieses gemachtze mit den schwulen hässlichen Haubenbras echt sowas von zum als ob des bei unseren modellen so ne große haube wäre wo sich des lohnt.....


      Zitat:

      Meine meinung lieber den Spoiler von Rieger wenn es ein unterbauspoiler sein soll.!


      Hier gehts um den BB und den BRA also bitte back to Topic


      Das hab ich gesehen es stand nur oben Falls du es auch überhaupt gelesen hast "meine meinung" !


      wozu dann der threat, wenn doch eh DEINE geschmackssache ist....

      übrigens der bra sieht sehr seltsam aus, hab ich da richtig geleksen das du den angemalt hast?
      und ansonsten ist ja alles geschmackssache ich finds sowas nem polo anzutun!

      aber jedem seins


      Zitat:

      Falls du es auch überhaupt gelesen hast


      Hab ich ! Aber da gibt wieder ein Wort das nächste und wir sind ja alt genug um zu wissen wohin das manchmal führt!


      Kann sein das du den Bra versaut hast? Sieht auf dem Bild total (Entschuldigung) schäbig aus.

      Ohne Lippe, ohne BB, ohne Bra ... am besten original Scheinwerfer + weiße Blinker auch wieder rein : ) wie man so schön sagt ... Geschmackssache.

      Grüße sure!


      Aeon1988
      • Themenstarter
      Aeon1988's Polo 2F

      Also der bra sieht auf dem bild so vermurgst aus, weil da die farbe noch 100 % eingezogen war!


      Meinst noch NICHT, oder?

      Mach halt mal jetzt ein Bild : )

      So wie ich das verstanden hab steht sozusagen der Beige Bra eh nicht mehr zur Auswahl, kann sein das du auch selbst wissen wolltest ob du den Bra besser Beige hättest lassen sollen?


      ich hätt auch gern n aktuelles bild vom bra gesehen...
      denn auf den fotos sieht es unmäglich aus, wie mit edding beschmiert.
      und das würd ich gern mal "fertig" sehn, denn lederfarbe? die bras bis ca 100€ sind aus plastik (kunstleder) und nehmen deshalb keine farbe auf wie leder (bei leder zieht es eben wie bei haut ein)!


      Aeon1988
      • Themenstarter
      Aeon1988's Polo 2F

      Ja ich meine NOCH NICHT

      Ja ich lade heute ein bild hoch, damit ihr das ergebnis seht! Bin noch in der arbeit!

      Muss ich leider verschieben, da mein handy im moment keine EMails schicken will ich versuche es morgen nochmal dann kann ich auch die bilder der neuen G40 Sitzausstattung reinsetzen!


      Aeon1988
      • Themenstarter
      Aeon1988's Polo 2F

      so Spät aber doch hier sind die bilder! ist nur ein bischen dreck aufm Bra! Katzentatzer!

      Ach ja und ich wollte mich noch ENTSCHULDIGEN/VERBESSERN!

      Das war ein Kunstleder/PVC Spray und kein Lederspray! ist nur für Kunstleder geeignet!

      also hier die bilder! entschuldigung nochmal für die verspätung!

      Und was sagt ihr jetzt dazu?


      Grüße Felix


      1279638527868.jpg
      1279638527868.jpg
      1279638538584.jpg
      1279638538584.jpg
      1279638544435.jpg
      1279638544435.jpg

      pixelpartybilder...

      meine meinung ist nach wie vor die selbe ; )


      Ein paar scharfe Bilder hätten mehr rüber gebracht.

      Ich persönlich finde den "Bösen Blick" besser...


      Hat schonmal jemand beides gehabt? Haubbra und darunter Bösen Blick? Hab ich letztens beim 4er Golf gesehen, das sah ganz gut aus!


      sieht gut aus so....

      böser blick würde die schönen scheinwerfer verdecken :(

      lass so! =)

      grüße Benny


      gelöschtes Mitglied

        ich muss auch sagen, dass jeder es so machen sollte, wie er es für richtig hält
        aber ich mag böse blicke sehr gern


        Aeon1988
        • Themenstarter
        Aeon1988's Polo 2F

        Hab jetzt nochmal in meinem Profil bilder Hochgeladen wo man den Haubenbra nochmal ohne Pixel sieht!


        Antworten erstellen